die sollen erstmal ihr neues album rausbringen bevor sie auftreten!
Druckbare Version
Neues Album wäre natürlich auch geil.
Weiter Bestätigungen fürs WGT:
MOONSPELL (P) , REMEMBER TWILIGHT (D) , CRUACHAN (IRL) , MERLONS
LICHTER (D) , LYCOSIA (F) , ORANGE SECTOR (D) , CONETIK (N) , SOMAN
(D)
und
THE CASSANDRA COMPLEX (UK) , ZERAPHINE (D) , NVMPH (S) , QNTAL (D) -
einmalige Darbietung mit Estampie und Gästen , SYRIA (I) , KRYPTERIA
(D)
was ist das voov? die fusion ist halt ein drogenfest mit psychedelischer musik, psychedelischem licht, psychedelischem theater, psychedelischem film, psychedelischen drogen, manchmal psychedelischen leuten und psychedelischem psychedelic... leider wird es - genau wie holland - von viel zu vielen drogentouristen besucht als von echten menschen.
naja, was solls. ne menge freunde von mir gehen hin, ich geh mit und schau wie's wird. zumal mein zelt seit über einem halben jahr in einer dunklen ecke verschimmelt, und ich meine wirklich verschimmelt. das ist eklig.
mir fällt übrigens das polnische woodstock (viel metal, aber auch viel gute musik) noch ein, gleich hinter der grenze. für berliner ideal, brandenburgticket (8 euro oder weniger?), rest getrampt (wie gesagt, gleich hinter der grenze, kann man auch laufen), eintritt frei, paar tage lang. eins der festivals, die neben dem 70-100odermehreuroticket-festival mainstream existieren und zudem noch ziemlich rocken.
Wacken va. wegen Enslaved, In Flames, JBO, Letzte Instanz, Moonsorrow und Schandmaul.
Der Rest ist allerdings auch ziemlich geil...
Polnishces Woodstock hört sich aufgrund des Presies und der relativ geringen Entfernung auch nich schlecht an.
http://www.voov-experience.com/lang/de/index.html
Festival in Putlitz.. Geht so in die Elektro Richtung. Psy, GOa und sowas. auch trance.
aber wo das Wort Psychedelic is, darf sowas nich fehlen.
Njo, is sehr gechillt, was ich ich so mitbekommen habe, ergo bin ich vll mal dabei.
naja, ich weiß nicht so recht. mir sieht das voov hier schon wieder viel zu schrill, hippig, flippig und gräßlich bunt und somit ätzend nervtötend aus. ich geh lieber auf ein festival, wo ich entspannen kann.
ich mag zwar goa, doch das meiste aus der ecke ist total fürn arsch (stupider puipui-trance und stupider norm-trance) - nur wenig ist abgespaced, dafür aber dann richtig gut. und das hier sieht nunmal echt eher so aus wie eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeseen party, wo sich alle kleinen freunde treffen und topfschlagen spielen.
sowas mag ich gar nicht. ich seh zwar, warum du die verbindung zur fusion ziehst, aber dennoch ist es was anderes, ich will mehr abwechslung und nicht nur einen haufen bekiffter djs.
Und wieder neues vom WGT (zur Info ich berufe mich auf die Hauptseite auch wenn Bands stellenweise schon sich selbst als sicher bestätigen.)
FRONT 242 (B) , HEIMATAERDE (D) - Bühnenpremiere , SHADOW
REICHENSTEIN (USA) , WOLFENMOND (D) , DORNENREICH (A) - Akustikkonzert
, FELSENREICH (D) , ELEGANT MACHINERY (S) , ARCHITECT (D)
Dornenreich akustik wird sicher interessant.
Und Roskilde hat seinen Headliner:
Red Hot Chili Peppers
Fetzig, weil ich keine Lust auf die Tour hatte =)
Hurricane wird am WE mit Bestätigungen rausrücken hat aber schonmal die Daten für die "Clubtour" veröffentlicht.
PART I
OK GO
THE FILMS
PLAIN WHITE T’S
BROMHEADS JACKET
07.02.2007 Bochum, Zeche
08.02.2007 Köln, Kantine
10.02.2007 Konstanz, Kulturladen*
11.02.2007 Stuttgart, Die Röhre*
13.02.2007 München, Backstage
14.02.2007 Nürnberg, Hirsch
15.02.2007 Frankfurt, Batschkapp
16.02.2007 Karlsruhe, Substage
18.02.2007 Bielefeld, Ringlokschuppen
19.02.2007 Hamburg, Markthalle
20.02.2007 Bremen, Schlachthof
21.02.2007 Berlin, Postbahnhof
*ohne Ok Go
PART II
AEREOGRAMME
GET CAPE. WEAR CAPE. FLY
PALE (19.-22.02.)
THE MAGIC NUMBERS (23.-28.02.),
EPO-555 (19.-22.02.)
KARPATENHUND (23.-28.02.)
19.02.2007 München, Backstage
20.02.2007 Nürnberg, Hirsch
21.02.2007 Frankfurt, Batschkapp
22.02.2007 Bochum, Zeche
23.02.2007 Berlin, Postbahnhof
25.02.2007 Hamburg, Markthalle
26.02.2007 Köln, Bürgerhaus Stollwerk
27.02.2007 Saarbrücken, Garage
28.02.2007 Karlsruhe, Substage
Für 12 Tacken pro Abend ne nette Sache. Werd vllt nach Bremen gehen.
Pearl Jam aufm Hurri. Damit hat wohl keiner gerechnet. Wie geil. :D
Pearl Jam auf dem Southside.
OH.. My... God.
Fucking Yes!
Gut das es noch den Campingplatz gibt <<
WGT:
Psyclon Nine (usa) , Unter Null (d) , The Last Days Of Jesus (sk) , Crematory (d) , Dismantled (usa) , Absurd Minds (d)
Mh sehr gut.. wenn ich so die nächten Zusagen vom WGT lese.. <3
Mh muss ich leider alles auf Urlaub fest machen.. aber wenn's klappt dann..
Hurri
maybe.. Pearl Jam. *_*
WTG
Hoffe ich das das klappt, wär geil.
Wacken
schon Karten bestellt.. <333
M'era Luna
auf jeden. =0
Björk hat für Roskilde zugesagt! OMFG @_@ http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif Geil
Und was ist mit ROCK IM PARK!
Das ist ein hammergeiles Mega Event.
Es werden kommen am 01-03.Juni
Rock im Park – Rock am Ring
01. – 03. Juni 2007
Linkin Park
Smashing Pumpkins
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour
u.v.a.
Infos Hier wird gerockt!
Hab das Lineup schon seit einigen Wochen im Auge aber obwohl LP, Eva und Mia kommen werd ich mich nicht überwinden ins Ausland zu fahren und diesen überteuerten Kram (Hurricane ist scharf anner Grenze, Wacken IMO schon drüber) mitmachen.
Ich hoffe wie letztes Jahr wieder die Schmarckel in Dänemark oder Scheeßel abzubekommen. Sonst: wayne.
Edit:
@Underserial: Fährst du RaR oder RiP?
Wie... speziell ist das Zeug denn? Ich meine, ich bin ja wahrscheinlich eh in Leipzig, von daher ließe sich was mitnehmen, wenn es lohnenswert wär.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif Die sind das Original :o!
Ich weiß, und das steht AFAIR für Wave-Gotik-Treffen (oder den Weltgebetstag der Frauen :D), was jährlich in Leipzig stattfindet. Ich schau außerdem doch nicht, wo du Schreibfehler machst. Am Anfang hattest du es richtig :p
*shrug* Internationales Gothic Festival mit Fetishshow etc. Also schon ziemlich drinne würde ich sagen. Auch so von der Bandauswahl. M'era z.B. setzt auf die bekannteren Namen.
Gibt aber eigentlich für jeden Geschmack dort was und das Rahmenprogramm mit Vorlesungen, Filmvorführung etc. darfste auch nicht vergessen ;) Sicher gibts aber im Rahmen des Festivals auch genug Nebenveranstaltungen die du dir auf Verdacht mal reinziehen kannst.