So ich hab das Spiel jetzt durchgeschafft, bekomme ich jetzt ein Bonuslevel (Bonusfolie)? :D
Erinnert mich ein bisschen an Minesweeper. :D
Druckbare Version
So ich hab das Spiel jetzt durchgeschafft, bekomme ich jetzt ein Bonuslevel (Bonusfolie)? :D
Erinnert mich ein bisschen an Minesweeper. :D
:rolleyes:
Is ganz lusitg, aber die echte Folie wird es nie ersetzen (aber da ich keine da hab, bleibt mir wohl nichts anderes übrig)
So toll find ich das garnicht :D
woah.. was für ein spiel ^^.. aber die folien in der hand zu haben und zu knacken ist tausendmal besser ^^
Eigentlich ist das ein recht interessantes Phänomen. Fast jeder Mensch fängt sofort an zu poppen, wenn er die Dinger in seiner Hand hält, aber warum? Angeborener Instinkt? Pure Langeweile? Zerstörungswut? Gibt einem das Zerstören der süßen kleinen Bläschen ein Gefühl von Macht?
Würde ich Psychologie studieren, wäre das mit Sicherheit das Thema meiner Diplomarbeit. Hmmm ich glaub ich wechsel das Fach, holy worth it.
Ach du scheiße xD
Ich hab schon so lange nemmer gepoppt :D
Ich brauch richtige Folie!! ^^
Fach wechseln hört sich nicht schlecht an, aber es gibt doch echt interessantere Diplomarbeitsthemen...;) Das sind die Mysterien, die es sich zu lösen lohnt!
neben Platzblasenkaugummis und den guten alten Elektroschocks.@ Topic: Naja, deutlich langweiliger als das echte, aber möglicherweise in der Entziehung verwendbar,
Aber Leutz kein Problem.
Ich gründe extra eine Firma, nur damit ich diese Teile herstelle und daraus wird dann alles mögliche gemacht. Möbel,etc. Im Nachhinein werdet ihr immer wieder alles zerdrücken,so dass ihr wieder was neues kaufen müsst. Und so haben wir alle was davon. Ich bekomme das Geld und ihr habt was zum Zerdrücken. ;)
*drücken geht*
Die Idee ist toll.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Funktioniert ähnlich wie mit Zigaretten.:D
Poppen?
Und für mich war das immer ploppen ...
Trotzdem genial.
Ah,das ist echte Nervennahrung.
Aber ich hab noch ein wenig von der echten Folie,deshalb brauche ich so ne Ersatzstoffe nicht. :p
Das ist witzig, aber es geht nix über eine echte Folie in der Hand :D
Endlich mal eine muntere Beschäftigung und nix mit gewalt;)
Erinnert mich an "Die Knackte Kanone" da haben die auch
alle angefangen folien zu knipsen.nenne ich das ^.^
Wow, das macht sogar irgendwie Spass o__o'!
Ich muss... mehr haben!!!1111
Echt tolles Spiel, zwar kein Ersatz für die richtige Folie, aber dennoch genial. Habs mir jetzt gesaugt, dann kann ichs immer spielen auch wenn ich nicht im Internet bin :A
das wohl originellste flashgame, dass ich je in meinem leben gespielt hab. ^^'
diese Frauenstimme ( "Must have mooore" ) hats mir angetan. :\
( ich glaubs net, erster thread in dem ich seit jahren schreib, und er heisst POPPEN :D )
"Must have..more" JA BABY!!!!"1"11 <3<3<3