So Leute, hab den Thread mal geupdatet!
Der DigiAnalyzer hat jetzt einen "Datei Typus"-Eintrag, nach so langer Zeit. ;)
Schauts euch an.
Druckbare Version
So Leute, hab den Thread mal geupdatet!
Der DigiAnalyzer hat jetzt einen "Datei Typus"-Eintrag, nach so langer Zeit. ;)
Schauts euch an.
Hmmm ... Noch ein Nebenprojekt?
Mach lieber eines über Ken, der ist viel netter.
So, werde demnächst vielleicht etwas spielbares rausbringen.
Eine kurze Demo die ungefähr 15 Minuten gehen wird...
Was eben verbessert wurde ist, dass die Story einfach viel besser ist, da Matt eben einer ist, über den man viele Sachen erfahren kann.
Der DigiAnalyzer und das neue Menü sind schon fast am Anfang gleich erhältlich.
Man spiel öfters mit Matt auch alleine, besonders am Anfang.
Naja, neue Screens werde ich demnächst auch posten. :)
Soooooo!!!
Ich hab die Demoversion 1.0 geupdatet!
Im ersten Beitrag ganz unten zu sehn und natürlich zum Download gestellt!
Hoffe auch schnelle Kritik!
Viel Spaß. ;)
So, ich habs mir jetzt mal runtergeladen und angespielt....eigentlich gut, das Spiel. Mir sind auch keine Rechtschreibfehler aufgefallen bis jetzt.
Kritik hab ich auch ein wenig:
1) finde ich, das Menü ist viel zu langsam. Das stört doch auch irgendwie.
2) Wirst du das Inventar später auch selber machen, anstatt das "Standard-Menü" dafür zu verwenden? Würde mir besser gefallen. Und achja, Matt hat übrigens dasselbe Equipment wie Alex angelegt, das Schwert und die Rüstung.
3)Ich finde ja, das Matt und Tsunomon zumindest in das Haus von Jijimon hineingehen sollten....fände ich irgendwie atmosphärischer. Und du könntest sie dort auch abwarten lassen, bis der Regen vorbei ist...ich denke nicht dass Matt allzugerne im Regen herumläuft^^
zu 1: naja, Menü is glaub ich wirklich ein weeeeenig zu langsam, aber man gewöhnt sich dran. ^^
zu 2: nee, ich lass das mit dem Standard-Menü, ich finds ganz okay und das mit dem Schwert und so als Equipment hab ich entfernt, dummer Fehler von mir. xD
zu 3: War abgeschlossen. :P
Ich push mal wieder den Thread... es gibt 2 neue Dinge.
Zum ersten gibt es jetzt eine 1.1 Demo, sie wurde verbessert, Bugs wurden entfernt und mehr...
Download-Link findet ihr im ersten Beitrag.
Zum zweiten möchte ich euch die Karte vorstellen, die aber allerdings noch nicht in der 1.1 Demo verfügbar ist, sicherlich aber in der nächsten Demo, die dann von der Spiellänge her auch etwas länger ist...
http://www.mitglied.lycos.de/prinzstar/KarteDMYS.PNG
Wer jetzt zum Beispiel die Namen näher betrachtet, bemerkt vielleicht, dass das viele Namen aus dem Spiel "Digimon World 2003" sind.
Und wer in der Schule im Erdkunde-Unterricht aufgepasst hat, bemerkt, dass unten links der "Drahtwald" aus einem mehr oder weniger kleinem Stück von dem Kontinent "Süd-Amerika" gemacht.
HI ich habe die 2-Demos gezokt und ich mus sagen schöne spiele machst du da....
aber hier habe ich was auf einen Screen endekt.
http://pics.foruni.de/save/p_1176992724.bmp
Ich hab deine Demo auchma gespielt.boha ich bin totaler digifan,das lief immer als ich noch im Kindergarten war.an den Tagen wo es 3-5 mal hintereinander kam,hab ich manchmal geschwänzt }:) }:)
Naja egal soweit ich mich erinnern kann,gab es doch noch ein Level unter dem Ausbildungslevel,was man auch in Digimon der Film sehen kann.
Bei Koromon is das soweit ich weis so ein schwarzes mit gelben Augen,das nicht sprechen kann,nicht im digimonbildschirm der serie angezeigt wird und keine Digitierszene hat.Sorry wenn es falsch sein sollte.
Aber jezt ma ne frage:
Machst du die Midis selbst?
Und wie macht man eigentlich midis?
Naja egal sonst würde ich versuchen die vollversion von dem Opening in ein midi umzuwandeln.
Ja, ich kenn die "Baby"-Digimon.
Allerdings sind das auch alles Ausbildungsdigimon.
Die Midis habe ich nicht selbst gemacht, die habe ich mal von jemanden bekommen und soweit ich weiß, kann man MP3s oder richtig echte Lieder nicht in Midis umwandeln, sondern die muss man sich selbst komponieren mit nem Programm.
Die Demo 2.0 wurde released... sie geht viel länger als die Version 1.1.
Außerdem sind neue Screens geupdatet worden, viel Spaß!
das projekt finde ich interessanter, weil ich matt mehr mag als tai ..... nur, dass ich matt noch mehr mag wenn er schon älter ist xD.... naja... trotzdem sehr toll und die screens sehen geil aus
Ich bin das erste Mal hier im RPG Atelier und kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus.
Ich habe mal deine beiden Digimon RPG's runtergeladen, zu installieren gingen die aber nicht. Auf deiner Seite fand ich dann so ein Toold namens RTP für 2000 oder so was. Mit dem gings auch nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich die Spiele spielen kann? ;__;
edit: achja, von der Technik (also grafik, effekte und so) sind Yamatos und Tai's Abentuer identisch oder ist das neuere besser?
Was ist denn das genaue Problem?
Was kommt denn da für ne Fehlermeldung?
Yamatos Story ist da besser... ist halt neuer und besser durchdacht, allerdings meinen viele, dass die Zwischensequenzen bei Taichis Story besser sind... naja, entscheide das dann für dich selbst. ;)
Ich glaub ich probiere das mal aus, wenngleich ich weder Matt noch Tai besonders mag. Ich finde Ken am besten. :)
Ihhhh Ken >_>
Ich mag TK ***---*** aber nur in digi-2 in digi-1 heult der die ganze zeit >,>
Ach ja ich hab mir auch ueberlegt mal ein digi-game zu machen...welchen chara haettet ihr denn gern?
Allerdings muss ich schauen ob ich zeit finde..ressis hab ich jedenfalls genug ^^
Ach ja:
Hab mir erst vorhin die neue demo gezogen un dmuss sagen top ^^
Aber wir beide muessen natuerlich noch an der story weiter arbeiten ^^
Ach, die kenn ich doch. xD
Naja, wennde wirklich gut bist im makern oder wenn sonst noch jemand anderes Interesse habt... ich hab ein paar Ressourcen bereitgelegt für "T.K.'s Story". Menü hab ich schon und so... wer also Interesse hat ein eigenes Digigame zu machen. ;)
Wenn nicht, mache ich irgendwann mal T.K.'s Story, wenn ich Taichis und Yamatos Story fertig habe.
Naja. ^^
MfG
Mr.Prinz~
Joah schreib mich am besten in MSN an.