Wie Teuer waren diese Karten den Yori ?
Druckbare Version
Wie Teuer waren diese Karten den Yori ?
puh ich glaube das waren so um die 25 Euro es war vor ca.1 Monat
kann aber auch länger her sein.
mfg
Yori
also, 25€ ist noch vertretbar, aber wie es so ist, geht das ja immer so hoch mit den Preisen
(verzeiht für den fall, dass mein Text so seltsam wirken könnte.... War besoffen)
Ich find es trozdem etwas zu teuer 25€ für ein Kartenspiel auszugebenZitat:
Original geschrieben von Yummy
also, 25€ ist noch vertretbar, aber wie es so ist, geht das ja immer so hoch mit den Preisen
(verzeiht für den fall, dass mein Text so seltsam wirken könnte.... War besoffen)
nene auch so sehr ich FF "liebe" dafür würd ich kein geld ausgeben.
@yummy
Wie wärs wenn du nächstes mal im nüchterem zustand etwas schreibst, dann brauchst du dir keine sorgen machen ob deine Texte etwas seltsam wirken.
mfg
Yori
JO Yori.... bin wieder nüchtern.... habe halt eben Angst, dass ich besoffen scheiße laber
also 25€, so viel kosten normale Kartenspiele nicht, aber man zahlt ja bei diesem Spiel:
- den Namen SQUARE
- den Namen FINAL FANTASY etc.
- die Artworks
- die 'Mühe'
uvm
Ich find es ist bescheuert für einen Namen mehr zu bezahlen, für dieZitat:
Original geschrieben von Yummy
JO Yori.... bin wieder nüchtern.... habe halt eben Angst, dass ich besoffen scheiße laber
also 25€, so viel kosten normale Kartenspiele nicht, aber man zahlt ja bei diesem Spiel:
- den Namen SQUARE
- den Namen FINAL FANTASY etc.
- die Artworks
- die 'Mühe'
uvm
"Mühe" kann ich es ja noch verstehen.
Alles Geld abzockerei.
Freut mich übrigens, dass du wieder nüchtern bist:D
mfg
Yori
Danke Yori :D
Du hast recht mir den Namen..... Warum gibt es denn auch so viele Imitate (Die anderen Cola Marken, die bis zu 50% billiger sind)? (rhetohrik)
Ich fände es super wenn sie die FF-Karten komplizierter gestallten würden, Magic z.B. spielen nicht SO viele Kiddies weil die meisten es einfach nicht peilen.
Magic wird von vielen Kiddies gesammelt aber zum glück nciht gezockt
Es gibt ja normale FF-Spielkarten!
Werd' mir davon welche zulegen!
Die Karten sind echt schön, hab sie mir auch schon geholt.Zitat:
Original geschrieben von brucenight
Es gibt ja normale FF-Spielkarten!
Werd' mir davon welche zulegen!
Ich spiel aber selten mit denen, sind mir echt zuschade um sie mit inne Schule zunehemen (spielen dort immer Karten)
mfg
Yori
Hat einer Bilder von den?
Also, von FF 9 gibts das Tetra Master Card Game, es is für 2
Spieler, aber ich finds laaangweilig.....
Ich hoffe, dass es Karten wie in FFIII auch so rauskommt. Ich wuerde die auf jedenfall sammeln...
Aber ich glaube nicht, dass das noch geschehen wird
Es gibt jede Menge FF-Sammelkarten.
Die nennen sich Final Fantasy Art Museum und auf diesen Karten sind Screenshots oder Artworks drauf.
Ich hab auch schon welche. Bei ebay findet man jede Menge.
Einfach als Suchwort 'Final Fantasy' eingeben und dann auf 'Sammeln und Seltenes'.
die nachfrage wäre zwar groß, doch square würde auf so
eine idee sicherlich nie eingehen:D
Eigentlich stell ich mir ein FF-Kartenspiel im "Magic-The Gathering"-Stil recht gut vor, jedoch hat man da meistens ein Problem: Das Geld :D
Nee, also Square kann ja auch ned alles machen.
Zu einem gutem Kartenspiel wie Magic gehört ja auch viel Zeit, usw.
Die sollen sich mal lieber weiter auf Spiele beschränken.
Und die jeweiligen Kartenspielen zu FF8/FF9 gibts ja schließlich eh (auch wenn die nicht so interressant sind)