Ich weiß jetzt nicht wie das zu verstehen ist, meinst du das positiv, indem du damit widerlegen willst dass nicht alles was in diesem "Bug-Video" gezeigt wurde so auch im Spiel ist, oder wolltest du Gothic 3 damit kritisieren? :confused:
Jedenfalls ist es besser der Patch erscheint bei Release als dass er garnicht erscheint, das wäre ja dann ein Plus, allerdings hätte man sich den Monat auch noch Zeit nehmen können und weitertesten und Bugs ausmerzen bevor das Spiel in den Laden kommt, aber dann hätte man noch lange auf Gothic 3 gewartet, und wenn man einen Monat weitergetestet hätte wäre wahrscheinlich auch noch ein Patch zum Release nötig gewesen. Außerdem erschienen die Patches relativ schnell (das Killerschweine-Prblem wurde imho doch recht schnell entschärft).
Ich warte ja eigentlich nicht direkt auf Patches, nur kaufe ich mir die meisten Spiel nicht zum Release sondern erst wenn ich es mal zufällig irgendwo im Laden sehe, wenns dann zusätzlich nur noch 20 Euro kostet ists noch besser.:D Aber natürlich sollten Spiele grundsätzlich so früh wie fertig wie möglich auf den Markt kommen (gelegentliche Balancingfehler sind ja eigentlich nicht soo schlimm solange se gefixt werden).Zitat:
...auch ne möglichkeit, aber nicht befriedigend. spiele sollen möglichst ohne bugs im laden stehen, und nicht erst 3 patches benötigen