Zitat:
Zitat von
Jonas Talent
Ich bin 17 Geworden.
Wo bekomme ich Pfefferspray?
Da dieses Thema doch sehr auf mich bezogen ist,weite ich es mal etwas aus:
Habt ihr auch schon ähnliche Situationen erlebt?Oder kennt ihr sowas von Bekanntnen?
Joar hatte auch mal Probleme mit ein paar, aber die sind weg.
Da war ich 10 und das ging bis 14...
Richtig arg war es nie, aber für eine 4 jährige Angst reichts hallt. Geschicktes ignorieren hat da weitergeholfen.
Tjo mit einen von denen damals steh ichs mir heute eigentlich eh gut. Vergeben und vergessen?
Pfefferspray sehe ich allerdings als eine sehr feine Antwort! Ist aber sehr gefährlich diese Methode:
1. Wenn die das in die Finger bekommen bist du wirklich im Arsch wenn sie nicht zimperlich damit umgehen.
2. Ein hoher Aggressionsfaktor wenn du einen damit besprühst. Das vergisst dir niemand so schnell.
3. Ich habs schonmal unabsichtlich ein wenig ein geatmet. Wirklich ein bisschen. Das ist ein wahres Teufelszeug und nur für Notfälle.
Zitat:
Hast du keine anderen Freunde die dir vielleicht beistehen könnten? Wenn ihr als Gruppe auftrete wirkt das sicher abschreckend. Aber ich will jetzt keinen Bandenkrieg provozieren...
Ganz ehrlich? Ich bin absolut kein Schläger, aber bei sowas wäre ich dabei, weils mir einfach ums Prinzip dabei geht.
Zitat:
Ganz ehrlich, mehr als bellen werden die Dackel nicht, gibt wirklich nichts, wovor man sich fürchten müsste.
Glaub ich nicht. Vorbereitungen sind nie schlecht...
Zitat:
Sehr wahrscheinlich werden die nicht einmal gewalttätig und wenn, dann auch nur so wenig, dass man es wegstecken kann - eine Party unter vielen ist nicht viel Wert, und wenn du denen die Stirn bietest und sie ebenfalls bedrohst, dann werden sie sicher eher den Schwanz einziehen, auch wenn sie in der Mehrzahl sind
Sag mal wo lebst du?
Ich kenn wahre Geschichten bei denen Leuten am Kopf (!) herumgesprungen wird und wo einer seine Leute anruft und auf einmal kommen 20 mit Schlagringen und ein paar Jochbeine werden gebrochen nur wegen einer Kleinigkeit.
Jojo... Im Malibu Mattersburg geht man hallt nur hin wenn man ein Jucken in der Faust hat.
Zitat:
Wenn du dich bedroht fühlst, dann hast du ganz genau das gemacht, was sie erwartet haben
Das stimmt allerdings
Zitat:
Warum haben die Typen dich ueberhaupt aufm Kieker...? Ich mein, so ganz grundlos geschieht nichts, meistens jedenfalls...
Doch doch! Aber in dem Alter eher nicht mehr soooo oft.
Zitat:
Für Geld?
Ich kann die höchstens 80€ geben,das müsste vorerst genügen,denke ich.
Few!!!!
Zitat:
das mit der Party nachgeholt wird und ihr einen drauf anstoßen geht!
Glaube nicht, dass der Ehrenkodex mit einem Versöhnungsdrangal bei denen auch gilt.
@Cazic:
Völlig unötig dein Post...
Zitat:
Ein Holzbrett ist genau so sinnvoll
Oh ja ein Holzbrett hat einem Freund von mir auch mal schöne Cuts im Gesicht eingebracht (wäh das war damals so eine hinterlistige Sache! pfui...)
Zitat:
da ich Heute nicht in der Schule war.
Fehler! So zegt man Angst
Und außerdem mach dich nicht selbst fertig! Was du da im ICQ schreibst ist ja nicht mehr normal. Ja zugegeben ich mach mich selbst auch gerne fertig, aber ich bin ich und du bist du. Also lass das sein und geh mit einem Lächeln durch die Welt und entwickle Selbstironie, das hilft.
Geh dahin mit dem Motto: "Come whatever may"
Und außerdem muss ich hier mal die Necrophilen unter uns verteidigen! Ich weiß, dass du da über Stanisten usw geschrieben hast, aber: Necrophil kann man auch sein, wenn man allgemein von dem Thema tot fasziniert ist und sich die Covers im Hard´n´Heavy Bereich im Media Markt gerne anschaut. Dazu braucht man nicht Sex mit einer Leiche!
Das wars von meiner Seite...