1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
Hmmm eigentlich gar nix bestimmtes. Ich bin kein so saisonabhängiger Mensch. Man nimmt was man kriegt.
2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
ze lame
3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
Um Gottes Willen nein.
4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
Das schon. Planung ist das halbe Leben.
5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
Ne, eigentlich nicht.
6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
Sagen wirs so, ich komme aus dem Bett, in welcher Verfassung ist aber sehr fraglich. Rituale gibts keine und ich möchte auch mal hier an der Stelle das Gerücht aus dem wegräumen, welches besagt, ich esse morgens gleich nach dem Aufstehen zwei Steaks. Das ist falsch, es ist nur eins!
7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
Ist mir eigentlich egal.
8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
Kein Thema für mich
9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
Die Uni. Genauer gesagt die Verwaltung. Warum, wegen für uns Studenten sehr nachteilige Entscheidungen/Übergangsregelungen.
10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
Hätte schon was. Solange keine Löwen, Pumas oder andere ähnliche Raubtiere gleichzeitig dort ihr Unwesen treiben, siehe Simpsons Folge.