Mein erster Oblivion-Charakter hat bei mir eine Festanstellung auf Lebenszeit erhalten. Der Vertrag ist unkündbar, da kann mein virtueller Namensvetter betteln wie er will. Und weil er ein echter Kerl ist, schau' ich bei Tränen ganz dezent weg. Anders als bei diesen zarten Damen:
Kurenai
Eine echte Dunmer, abgesehen von für ihre Rasse schweren Charakterfehlern wie Freundlichkeit, Nächstenliebe und der ganze Schrott, den in Morrowind eh keiner braucht. Wie sie zu spät erfuhr, haben Egoismus und Misstrauen schon so ihren Sinn, denn sie enden nur selten an der Schwertklinge eines Freundes.
Tiara
Der Gesichtsausdruck dieser Dunklen Schwester lässt bereits mit wenig Fantasie den Schluss zu, dass sie zwei linke Füße hat; so sehr sie sich auch bemüht, mit dem rechten kann sie einfach nicht aufstehen. Sithis meinte es gut mit ihr. Zu gut.
Inea
Dieser Charakter existiert eigentlich überhaupt nicht. Sheogorath hat ihn sich einfach nur eingebildet. Übersetzt heißt das: Inea hatte nie einen anderen Sinn, als die Hauptquest von Shivering Isles zu bestreiten. Ich plante die Trauerfeier schon bei ihrer Geburt. Aber das habe ich ihr natürlich nicht gesagt.
@ DL
Wieso der Name des letztens Chars? Also, ich könnte durchaus verstehen, wäre Muecke hergekommen und hätte sich über "Tiara" beschwert (dabei war Tiara vor Kiara da :D), aber der Name Inea...? Was weißt du, was ich nicht weiß? ^^
Edit: Jetzt, wo du es sagst... Hoppla. Da hat mein Unterbewusstsein uns aber einen Streich gespielt. :D
Was wohl ein Therapeut dazu sagen würde? *grübel*
08.05.2007, 11:10
Shiravuel
Och, Du weisst es schon. Mein RL-Vorname ;) Nur der letzte Buchstabe ist ja ein anderer, aber die Ähnlichkeit frappant. ^^ *weiterhin Angst* :D