Für die Teleportsteine:
In Adrea findet man auf dem Tisch beim Lagerfeuer, wo die Freunde sitzen, die Teleportstein.
Druckbare Version
Für die Teleportsteine:
In Adrea findet man auf dem Tisch beim Lagerfeuer, wo die Freunde sitzen, die Teleportstein.
Danke und editiert!
EDIT:
Die Liste in diesem Thread werde ich nicht weiter aktualisieren. Nur so zur Info!
Und noch in Kap Dun zur Diebeskunst:
Da gibts noch, vor dem Pfad zum Leuchtturm, wo der Paladin gefangen ist, da findet man ein LAgerfeuer, wo man von einem(namen fällt mir nit ein, mein gedächnis ist naja) da muss man ein Quest machen( dem Orkverkäufer in der Lagerhalle 6 TRinkpokale steheln) Später lernt er dich!
Das war doch in Kap Dun!
Ich schaue gleich mal nach.
Jop, Kap Dun habs schon geändert, schlaf noch so halb...tschuldigung:(
Teleportstein in Reddock: Südlicher Höhlenkomplex in einer Truhe bei den Goblins.
@ Shade1: Der ist nicht aus Montera und sein Name ist Seruk. ;)
In Braga, der ersten Stadt in Varant, lernt dich der Oberhaupt der Stadt, sitzt immer auf ner Bank rum( bitte immer ne Tracht Prügel, wenn cih wieder ein NAme vergessen hab, wie jetzzt wieder)Dieser lernt dich nach beendigung des Questes auch altes Wissen, aber nur +1 und +5, keine Zaubersprüche!
So, Seruk kommt gleich mit rein.
Teleportstein von Reddock auch. Danke Oestinator.
@Shade1
Dein letzter Post hilft mir garnicht weiter.
Ich brauche schon die kompletten Informationen;)
Werd ich machen, komm heut und morgen aber leider nit mehr ins Spiel, hab keine Zeit, sry, vielleicht kann sonst jemand helfen. Ich glaub, ich schreib mir jeden namen einfach auf, den ich finde:D werd dir übermorgen eine ausfürlichere INformation schicken, da haben wir ferien!
@haZZ:
Die Liste ist gut gemeint, aber es ist eine Kopie von WoG und somit Kontent-Klau.
Ins Lexikon kommen nur eigene Erfahrungen/Entdeckungen. Das verstehst du sicherlich;)
Ich Entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten die ich bereitet habe. Mir war nich bekannt, das man dies unterlassen sollte, aber ich werde es mir merken. Danke für den Hinweis.
Kein Problem. War mir klar, dass du das nicht weisst.
Mach es wie ich:
Alles was einem über dem Weg läuft aufschreiben:)
Innos Statuen:
östlkich von trelis, hinter 2 häuser mit nem knecht und 2 sklaven gibts noch ne statue
Ich habe jetzt erstmal "Östlich von Trelis" stehen. Der Rest ergibt für mich keinen Sinn. Versuche dich bitte etwas genauer und verständlicher auszudrücken;)
Der Teleportstein nach Braga (erste "Stadt" in der Wüste) findet man bei Bernado im Inventar, aber keine Angst ihr müsst keinen Unschuldigen umhauen, während einer Quest muss man ihn eh umhauen um an den Tribut zu kommen.;)
Danke dir netter Eisbär:)
Teleportstein nach Fahring: Am Ende der Höhle in der Stadt, an dessen Eingang der Sklave Rocko arbeitet.
Weiterer Beliarschrein: Etwas östlich von Silden, in der Nähe befindet sich auch ein kleines Goblin-Lager, mit einem Goblinschamanen.
Auch dir Gratz und editiert.
Freut mich, dass ich nicht alles alleine machen muss:)
Zu den Feuerkelchen:
In Treris bekommt man einen von nem Paladin, der in der Stadt rumhockt
@Shade1:
Wie heisst der Paladin und gibt er einem den Kelch einfach so oder muss man eine Quest machen? Ein bissel mehr Infos wären schön, aber das hatten wir ja schon;)