-
meine haare sind brünett...nicht sonderlich dunkel, aber auch nicht besonders hell - ein normales, jedoch schönes braun. allerdings hängt das auch einwenig von der jahreszeit ab.
was farbliche veränderungen angeht, so gibt es bei mir nicht viel zu berichten. als ich noch recht jung war (13?), tönte ich mir die haare mal rötlich, doch das war nicht das, wonach ich suchte.
ich wollte immer schwarze haare haben, und so färbte ich sie mir auch öfters schwarz, nur um immer wieder festzustellen, dass sich die farbe nicht sonderlich gut hält. mein haar nimmt sie nicht gut auf (wenn überhaupt), und so wäscht sich die farbe nach einigen wäschen wieder heraus.
also habe ich das färben unterlassen - und obgleich ich noch immer gerne schwarzes haar hätte, möchte ich auch nicht wirklich weiterfärben, weil es oft unnatürlich aussieht und da ich meine haarfarbe schön finde...
außerdem finde ich, dass man nicht jedem trend, den man im TV aufschnappt, hinterher jagen muss! blond mit roten strähnen? pink? dann mal schwarz? alles schon mal gesehen...im TV!
-
ich habe oftmals schon cosmic blue, schwarz, rot, mangenta, mahagoni, schwarze kirsche, aubergine und sonst fast alles an dunklen rottönen in den haaren gehabt. aber meine härteste zeit beimf riesuer....
es sollten rote haare mit schwarzen spitzen werden....so nahm die geschichte seinen lauf.
blondiert...für pumuckelrot....das war schon höllisch
pumuckelrot drauf....das ging noch
dann spitzen gezogen und schwarz drauf....war ungleichmäßig geworden.....
nochmal spitzen gezogen....schwarz drauf....sah einfachs cheiße aus
anschließend aubergine drauf und ich hatte eins chönes farbspiel in den haaren, sah klasse aus, mal abgesehen davon, das es meinem haar und meiner kopfhaut ganz und gar nciht mehr gut ging....
-
@Bimp wie schon oft gesagt ich schaue so gut wie gar kein Fernsehen und Trends renne ich auch nicht hinterher ;) ich probierte nur schon alles aus. das ist aber auch schon recht lang her imo habe ich nur noch blonde und bald wieder pinke haare. einfach weil ich beide Farben sehr mag. schwarz finde ich total shice und steht mir auch nicht aber es ging nix mehr anderes als das pinke rausgewachsen ist. sonst hätte ich wohl blau-grünlich gelb braune haare bekommen und darauf hatte ich auch kein bock XDDD
@lizzard
hehe ja an kurze haare habe ich auch schonmal gedacht...und hmm ich hatte sie aber erst Anfang des Jahres so wie Yuna aus FFX-2 ^^ und ina Grundschule mal superkurz geschnitten,weils Sommer war und mir heiß war.Die reichten fast über den gazen Rücken und warn so schön abe rnein ich schneit alles ab XDDD natürlich total schief und tjoa dann noch zum Friseur und dann waren sie superkurz ^^Lange Haare stehen mir besser ^^' aba ja ihr JUngs habts da besser *gg* ;)
-
@ Bimp
also ich glaub kaum dass es davon abhängt was man mal im tv gesehn hat... eher von der neugier und allem vielleicht auch von der bestätigung durch freunde... oder sowas...
also bei mir is das so... ich glaub bei yuna auch...:p soviele haarfarben... gibts ned im fernsehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
@ yuna
hehe... ich bin so froh dass ich ein junge bin... dass ich ein juhuhuhunge bin...(da sieht man mal wieder wie dermaßen spät es ist!!:D ) im kindergarten hatte ich lange krass blonde haare...natur... hülfä... in der grundschule nen 3- 9 mm schnitt... war so praktisch... sah aber auch sooo scheiße aus...
-
Nunja gefärbt oder so zwar ehr weniger, hatte zwar immer Rot mit schwarzem Untergrund vor, habe es aber nie realisiert^^
Naja das schlimmste was ich meinen Haaren antat waren Dreadlocks... hatte mindestens 5 Beulen aufm Kopf weil mein Kumpel so starke gezogen hat O.o seitdem habe ich niewieder etwas mit meinen Haaren gemacht... Mütze drüber und feddich...
-
@lizzard genau, denn so Irre wie wir sind noch nichtmal die Stars und Sternchen *fg*:D
-
@ yuna
hehe... ich bin so froh dass ich ein junge bin... dass ich ein juhuhuhunge bin...(da sieht man mal wieder wie dermaßen spät es ist!!:D ) im kindergarten hatte ich lange krass blonde haare...natur... hülfä... in der grundschule nen 3- 9 mm schnitt... war so praktisch... sah aber auch sooo scheiße aus...
(mann jetz hab ich schnell editiert und dann schonwieder 2 neue antworten... jetz wird aus dem editierten ne neue antwort...)
@ yunas second answer
hehe... genau
neuerdings also seit heute hab ich auch ne mütze.... is ne coolo ballonmütze... nur nich so krass ballon... in weiß
sieht fesch aus... vorallem muss ich meine schönen rotschwarzen haare dann ned immer zuschleimen!
-
oh ja die meisten haarsprays und gels wo draufsteht super auskämmbar verkleben trotzdem alles *grmbl* -____-''' Ich hab so ne Baskenmütze. Wollte ne mütze sah eine und kaufte sie dann einfach mal sieht aber auch ganz cuul aus. Am besten isses noch im Winter wenns eiskalt ist ( gut ich hasse den winter aber davon mal abgesehen) einfach ne rosa baumwollmütze auf und man sieht nix von den Haaren da kann man auch shconmal umgekämmt rausgehen *ggg*
hm@junge sein narf.....hm ich lass mich umoperieren und trag dann kurze stylische Haare nyahaha:D ( herr gott noch wenige Minuten dann gehe ich echt pennen.bevor ich noch von irgend einen Mod. gebanned werde wegen meinem konfusen zeug was ich schreib:D )
-
also meine gels sind gut auskämmbar... halten aber null... jedenfalls sind die nach 20 sekunden auf den haaren trocken und dann geht nixmehr voran...
und wegen dem bannen... dann sinnma zu zweit würde ich sagen... dann machen wir unser eigenes forum auf wo lauter konfuse leutz rumhängen...(okay schlechte idee)
also ich brauch jetz nen rat...
welche farbe als nächstes...
entweder blauschwarz, ein schönes braun, ein schönes rot (oder auch ned) oder sonstwas... bin im hairpaintfever...
-
mhm geht mir genauso ich dachte neben pink noch daran dass es vorne ganz hell ist und dann allmählich durch verschiedene Schattierungen nach hinten immer dunkler wird bis hellbraun oder so. Hab da letzens in einer Haar-Zeitschrift nen Model gesheen die das so hatte, sah supergeil aus.
Hm aber zum Rat...yoa hast du nen Foto von dir??? ( jaaa ich liebe Fotos XDDD) nee nee aber mal Ernst( huhu Ernst ich bin der Diert XD ääh ja °°''), wenn ich nen Foto von dir hätte, könnte ich das besser sagen, weil es kommt ja auch einfach auf den Typen und das Gesicht so an^^ blauschwarz hört sich aber ganz cuul an. hattest du das schon???
-
also foto von mir is sowas von abgelehnt!!! zumindest die die ich hab sind sooo schrecklich des glaubst du nich... ein dümmliches grinsen nach dem andern... oder ein sehr komischer blick... ausserdem hab ich ohh warte mal... ich glaub ich hätt sogar n foto des ganz gut is... mal sehn... hab nämlich kein scanner... deswegen gibts nur bilder vom P800 eines freundes... mal sehn...
blauschwarz war meine ursprüngliche idee heute... aber miss l. mit der ich heut in der stadt war und die mich in nen farbtopf geschmissen hat hat mich auch rotschwarz gebracht!
Blauschwarz wär dann generell interessant aber auf diesen bildern auf den covern von den verpackungen (siehst du wie umständlcih ich mich ausdrücke) sah das nich so berauschend aus
-
wennu nen Foto hast shcicks an Yuna_sama@hotmail.com *ggg* aber ja, dass kenne ich, ich guck auch immer wie die Leude auf den Verpackungen aussehen und wenn die shice damit aussehen kaufe ich es auch nicht. ^^'''
Und wie isset mit einer ausgangsfarbe und dazu mehrfarbige Strähnen vom friseur reinmachen so dass es in der sonne zum beispiel so schöne lichtspiele mit dne verschiedenen schattierungen gibt?? ( frag mich jetzt bloss nicht welche Farben denn dann XDDDD ich hab nämlich keinen Plan O_O''')
-
öhmm ich mach zwar alles... nur keine strähnen... dass überlass ich den weiblichen hauptrollen dieser welt... aber nurmal spitzen blondieren oder färben sah bei mir generell gut aus
-
na ja versuch einfach mal blauschwarz is doch ne ziemlich geile Haarfarbe und wenn sie dir steht nichts wie her damit ;)
-
vor lauter posten und dir hinterherrennen vergess ich nach bildern zu schaun... mann mann mann...und wie die zeit vergeht... saugeil... und die meine kippenschachtel immer leere wird... nich so geil
-
muahaha naja da ich jetzt gehe kannste ja schön noch üben schnell zu posten *gg* obwohl ich glaube, du wirst jetzt nicht unbedingt noch so einen irren finden, der die ganze zeit mit dir schwachsinn postet ;)
ach ja: RAUCHEN GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT *gggg*;) :D :p
und@bildern ich gehe jetzt zwar off aber mein e-mail Eingang würde sich trotzdem sehr über Bildaz erfreuen und post von dir natürlich *schleim schleim* ^_^ gute nacht
-
Ich hatte mal über paar Monate (gezwungener Maßen) so blonde Strähnchen (schreibt man das mit h o_O?). Einmal und nie wieder -_-
Anfangs fand ich's cool, bis alle Leute in der Schule •••••••••• zu mir gesagt haben XD Na ja... seit dem bin ich meiner naturellen Haarfarbe treu: braun ^^ Die kommt auch besser an http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
-
*im so boooring* :D
ich hatte für gewöhnlich immer son ein widerliches dorfköterblond, also keine wirkliche farbe.... jetzt sind sie schwarz, tief schwarz :D
naja es ist schon ein ganzes stück rausgewachsen deshalb werd ich wohl bald mal wieder zum glatzenschneider rennen und mir nachfärben lassen oder aber bei ner freundin geht ja auch.
und mit meinem haarschnitt bin ich irgendwie auch son bisschen unglücklich..... es ist gar keiner :) die haare wachsen so wie sie wollen.... nix abgestuft oder so vorne mittellang hinten mittlelang naja is ja auch egal.... :D
irgendwann werd ich mir die haar verkohlen und das wird mich dann inspirieren ;)
-
bei mir gibts nicht all zu viel verschiedene Farben
meine Naturfarbe ist dunkelbraun - schwarz.
Ab und zu benutze ich Haargel.
Eigentlich wollte ich mir Weiße oder Blauesträhnen rein machen lassen aber bei meinen dunklen Haaren geht das schlecht.
-
Mhm...zur Zeit sind meine Haare dunkelblondbraunrot mit violettem Schimmer,da sich meine letzte Tönung,Aubergine,auch nach zwei Monaten einfach nicht komplett herauswaschen lassen will...*drop*
Als nächstes sind violett und pink geplant - natürlich nacheinander.
Mal schauen,ob mir meine Haare dann endlich komplett ausfallen...sie sind schon jetzt ziemlich kaputt. ^_~