-
Zu den Adern:
Die stärkste Technik lernt man auf Lv 50. Es ist zudem nicht nötig, sich auf eine Ader zu konzentrieren. Am Ende des Spiels wird man wahrscheinlich so oder so 2-3 Adern auf Lv 50 haben, da man mit den ganzen EP gegen 200 Lv hochstufen kann.
Zu Ezekiel:
Ezekiel hat keine besondere Strategie, nach der er handelt.
Mehrheitlich greift er die ganze Gruppe mit Angriffszaubern an. Man sollte daher Leute in die Gruppe nehmen, welche eine Abwehr und Ki haben. Zauber, welche sein Ki oder Abwehr schwächen (Ki-Brecher, Bruch), sind zwar wirksam, allerdings kann er sie mit Tilgung wieder rückgängig machen (wird er aber nicht unbedingt machen). Dasselbe gilt für Stärkungen der Gruppe.
Ich würde dir vorschlagen, auf jeden Fall Kiro und Saia in die Gruppe zu nehmen. Dazu entweder Evan oder Haru. Jemand sollte sich um die Heilung kümmern, und die andern mit allem Angreifen.
Falls Saia oder Haru Aufladen auf Lv 2 beherrschen, solltest du die beiden nehmen, so können beide ziemlich schnell mit Angriffszaubern punkten. Kiro sollte dann mit Zerstörungstechniken angreifen, da er so ebenfalls vom Aufladen Effekt profitiert.
Ansonsten sollten Kiro und Evan angreifen (Rika oder Ayame gingen nat. auch), und Saia sollte immer schön Heilen (oder Haru, falls Saia keine Heiltechniken beherrscht). Heilung, von der Wasserader erlernt, welche alle heilt, ist besonders zu empfehlen.
Hier noch Daten zu Ezekiel:
TP: 22222
AP: 9999
Kraft: 90
Abwehr: 111
Ki: 95
Tempo: 50
-
-
Leudde funzt das game bei euch flüssig? Bei mir ruckelts trotz 2,6 GHZ und 1 GB RAM wie sau, das macht doch keinen Spaß mehr. Hat der Entwickler net ne version wo ich ein paar dinge ein oder ausschalten kann denn das nervt furchtbar.
-
Ja, natürlich gibt es solch eine Version:
http://www.rmxp.de/forum/datenbanken...-hybris-v1-02/
Du must die Yuri-Version runterladen.
-
Bei mir kommt ne fehlermeldung wenn ich durch den Teleporter (wenn ich Rika suchen muss) nach Eden oder ins Paradies gehe, was auch immer. Also ich seh die Map und dann kommt der Fehler, woran kanns liegen?
-
also beim ersten oder zweiten?
dh. bist du noch als gardist verkleidet oder nicht mehr?
und was für ne fehlermeldung kommt?
-
lol, ich wollt grad die fehlermdelung nachschauen und jetzt hats geklappt 0o
seltsame welt
-
jetzt funzt es komischerweise wieder flüssig außer ich bin in großen umgebungen. Da hat doch mal einer gefragt ann mann lvl 2 Techniken bekommt, eine Ader weiß ich scho mal und das ist Zerstören lvl 10 dann ist die lvl 2 Technik KI-Schwert freigeschaltet, falls ihr alles wisst sagt bitte bescheid ^^
-
Lv 2 Techniken sind schon viel besser als Lv 1, aber warte, bis Lv 3 kommen! Die Animationen musst du dir mal ansehen!
-
Wohin muss ich, wenn ich bei den Gardisten bin? Also wo finde ich Rika?
-
geh alles nach rechts, bis du bei sowas wie nem park bist.
dh. erst musst du die stufen hoch und dann den ausgang ganz unten rechts nehmen.
beim park musst du nach oben, dort findest du ihr quartier.
-
kann mir jemand helfen?
wie komme ich durch diese wüste? immer erwischt mich so ein sandsturm.
ich glaub etwa ab der 4. station komm ich nicht weiter.
-
folge den anweisungen, die du vom alten mann erhälst.
ein einfacher trick ist auch: lauf einfach mal aufs gratwohl nach oben links. du solltest zufällig mal irgend ein haus finden. dann immer weiter. der ausgang befindet sich ganz oben in der linken hälfte. paarmal pobieren, sollte nicht zu schwer sein.
-
Ich bin nach der Flucht aus der Mine in so einem Wald und hab am Ende eines sehr versteckt gelegenen Weges drei Kisten gesichtet. Nur leider kom ich an die nicht ran, weil da eine Blume ist und Felsen über die ich nicht laufen kann.
Und da die drei Kisten so versteckt liegen, sind bestimmt tolle Sachen drin.
Gibts da eine Möglichkeit ranzukommen?
Im ersten Dorf, da war auch ne Kiste, wo ich nicht hinkam, weil ein Busch den Weg dorthin versperrt.
Und auf dem Weg von diesem Dorf zur ersten Ader, war ebenfalls eine unerreichbare Kiste.
Und ich find die Kämpfe einfach viel zuviel. Und da ich nicht weiß wieviele Level ich für den Endkampf brauche, kann ich den Gegnern auch nicht einfach aus dem Weg gehen.
Die Geschichte gefällt mir, bin gespannt wie es ausgeht.
-
Wegen der Truhe: scheint mein Fehler zu sein. Was du versuchen kannst, ist rechts vom stein diagonal zu laufen, könnte klappen. es sind aber nur ein heiltrank, ein aufputschmittel und stiefel in den truhen, also nichts wichtiges.
wenn dir die kämpfe zuviel sind, dann schau mal im thread vom spiel, dort findest du die evan-version. die ist einfacher, dann musst du nicht soviel kämpfen. die spielstände kannst du übernehmen.
für den endkampf brauchst du zischen lv 150 und 200. aber das ist noch ein weiter weg. du kommst so langsam ins 2. drittel des spiels.
-
Oh, danke für die Info, dann hol ich mir mal die "Light"-Version. Wird wieder Stunden dauern ;-) Es gibt nicht zufällig noch ne Version für altmodische Modembesitzer?
-
Sorry Leutz, Doppelpost, weil es schon ein paar Tage her ist, dass ich den letzten geschrieben habe und ein Edit vermutlich nicht bemerkt wird.
Wollte heut die einfache Version saugen, finde aber die Evan-Version nicht, nur Saja- und Juri-Version?
Bitte Link.
Danke euch.
Edit:
Kaum verliert man die Geduld und schreibt hier, findet man den Link selbst. Falls ihn ein anderer auch braucht
http://www.megaupload.com/?d=FWXVAZS4
-
Ich bräuchte ma dringend Hilfe!
Ich schaffe es nicht Cida&metin zu besiegen zu dem Zeitpunkt als man grade Saia befreit hat hat. Gibt es irgendeine Stratigie?! Und reichen meine Ader lvl?! Habe bei jeden Charakter ca. 40 Ader lvl.
Wäre sehr dankbar über eine Antwort! ;)
-
Cida und Metin
Im Hybris thread in der Spielvorstellung gibt es Savegames, eines genau an der Stelle.
Ansonsten:
Ob dein Level reicht, kann ich dir nicht sagen. 1. hab ich leider nicht mehr viel spielstände... 2. hängt es auch stark davon ab, welche Adern du hochgelevelt hast. Wenn du aber mit den normalen Gegnern gut zurechtkommst, sollte der Level gut reichen. (Voltkugeln sind übrigens schwach gegen Erde, alles Maschinenartige gegen Donner)
Aber dennoch kann ich dir eine gute Strategie für den Kampf geben:
Schalte erst Cida aus. Sie hat weniger HP, 900, hat aber dennoch starke Attacken. Dunkelheit hilft wenig, vergiss also Saias Mondlicht. Dafür ist sie schwach gegen Licht. Versuch mit Haru und Saia jeweils Aufladen zu benutzen (Donnerader), und dann mit Haru wenn möglich mit einer Lichtattacke und mit Saia irgend einem Element ausser Dunkelheit anzugreifen.
Sehr Effizient sind Evans Lichtklingen (Zerstörung), die trotz der Ader auch dem Lichtelement zugeordnet sind.
Es ist übrigens auch immer hilfreich, sich zu schützen mit irgendwelchen deffensiv Kampftechniken.
Metin sollte dann in der Regel schwach gegen allerlei Zauber sein. Er hat zwar keine elementarschwäche, dafür ist sein Ki, was auch für die Abwehr von Zaubern nötig ist, sehr schwach.
Für die Heilung würd ich an der Stelle auch Items verwenden, wenn du welche hast.
-
Danke für die Antwort! Ich habe dein Spielstand benutzt, und hab gesehen das meine Ader verteilung wohl nicht der bringer war.
Thx für die Mühe