Ich flüchte so lange, wie ich die "Verfolgungsmusik" hinter mir höre. Und dann sofort zurück. Hm, den Jagdbogen habe ich gestern verkauft, da er nur 45 Schaden anrichtete und da ich zudem auf schwere Armbrust gelernt hatte und diese schon in den anderen Gothic-Teilen bevorzugt habe, hatte ich die genommen. Zumal ich glücklicherweise so ein Teil noch gefunden hatte (ehrlich gefunden, zur Abwechslung nicht geklaut). Doch trotz Bolzendurchschlagskraft von 100 hatte ich dem Minecrawler bestenfalls ein Sechstel seiner HP abgezogen. Bei den Waranen waren es immer dreiviertel auf einmal dadurch. Das Schwert (Orkschlächter) scheint auch bei dem Crawler-Mistviech keinen großen Schaden anzurichten und der ist schnell. Zu schnell für meine Augen. :(
Und ich habe so komische Bolzen (Kopfnüsse) im Inventar, die ich aber merkwürdigerweise nicht in die Armburst einlegen kann. Wofür sind die? Oder kann ich die verkaufen?
Und muss ich den Ostgang auf einmal leeräumen? Ich bin jetzt schon seit Stunden (gestern und heute) an den Viechern zugange udn würde lieber mal wieder Tageslicht sehen. Oder respawnen die alle, wenn ich weggehe?