-
@mister brightside.
ich habe ja eh persönlichkeitsspaltung geschrieben oO# und eventuelle schizophrenie. Das das nicht das selbe ist, weiß ich schon. haben wir in der ausbildung zum betreuer oft genug durchgekaut ^^
kam es etwa so rüber, als wäre es das selbe?
dann werde ich es noch ändern. dann werde ich aber Multiple Persönlichkeitsstörung oder nur persönlichkeitsstörung schreiben und nicht MPS, weil ich glaube die meisten können damit nix anfangen. das eventuelle schizophrenie lass ich dann ganz weg, weil anscheinend verwirrt das nur.
da hätte ich eh noch eine frage. ich habe jetzt alle rechtschreibfehler ausgebessert und die verbesserungsvorschläge integriert. soll ich jetzt den geänderten Text einfach posten, oder meinen ersten poste ganz oben mit der gesamten geschichte editieren?
-
Editier ihn besser. Denn nur die wenigstens Leute werden den Text nochmal lesen, da kannst du es gleich für die machen, die noch kommen.
Und das Missverständnis lag auch an mir, ich hab Shizophrenie gesagt und Mr. Brightside hat es als deins aufgernommen. ^^'' Bin sozusagen der Buhmann des Threads. xD''