-
Ich weiß zwar trotzdem nicht was da jetzt so schlimm ist, weil der Button da schon seit ewigkeiten ist. Den hat davor 4 jahre lang keiner gestört, jetzt sagts einer und alle meckern mit das er da stören würde. Entweder liegts am gruppenzwang oder ihr habt zuviel zeit o.O
-
Ja, aber was bringt der denn da?
Wenn der nicht wäre, dann gäbe es keine Threads, wo die sich verklickt haben!
Ja...
-
Wollen wir das jetzt immer so weiterführen ja, ich kann nur als antwort auf deine Text sagen
Wenn man lesen kann, wird man sich auch zu 100% nicht verklicken.
Es gibt echt andere sachen wodrüber man über den sinn und unsinn diskutieren kann.
Ach nebenbei, wenn du auch mit dem gleichen eifer in anderen Threads so dabei wärst, wurden deine Posts manchmal auch mehr sinn machen als wie so mancher kurzer kommentar von dir.
Naja, ich werd SDS trotzdem mal ansprechen deswegen... damit ihr eure ruhe bekommt und beruhigt einschlafen könnt.
-
Nun,zu Beginn hielt ich es auch nicht für nötig das zu ändern,aber hier ein Beispiel eines Neuankömmlings:
Klick mich!
Es ist ja eigentlich nicht besonders schwierig,darauf zu achten,dass so etwas nicht geschieht,aber wenn das noch öfters als Problem auftritt,dann ist das ziemlich nervig und sollte meiner Meinung nach geändert werden.
Vielleicht sollte man noch mal über eine Änderung nachdenken,falls dies öfters geschehen sollte,ansonsten sollte alles beim Alten bleiben. ;)
-
Mir persönlich ist es glaube ich noch nie passiert, aber sie sind wirklich unpassend platziert. Ich würde vorschlagen, den "Neues-Thema"-Button nach oben links über das Thema zu platzieren :D
-
Kurz und schmerzlos: Noch ein Strich für "Ändern" :)