Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber bei mir herrscht immernoch das selbe Problem. -.-
Druckbare Version
Ich habe exakt das selbe Problem, hab aber auch keine Ahnung worans liegen könnte.:confused:
Ich kann mich immernoch nicht anmelden...Mal ernsthaft, langsam wirds frustrierend. oO Es steht immer die selbe Erfolgsmeldung meines Logins da, aber das wars dann auch schon. >__<
EDIT:
Ok, kann mich einloggen und ich denke dass ich mich schon immer einloggen konnte. Euer Loginsystem ist fehlerhaft und gibt falsche Informationen. Hier was passiert ist:
Ich bin immer davon ausgegangen, dass hier noch mein Standardpasswort mit 17 Stellen gilt (welches damals noch einwandfrei funktionierte). Nachdem immer die Meldung kam, dass ich angemeldet wurde, sah ich darin auch keinen Fehler. Jetzt wollte ich einfach ein neues Konto erstellen und sah, dass ihr nur 10-stellige Passwörter zulasst. Also hab ich einfach die letzten 7 Stellen meines Passworts entfernt und bekam die selbe Meldung wie vorher und ohne Erfolg. Danach hab ich zufällige Zeichenfolgen eingegeben und bekam immernoch die selbe Meldung. Und hier ist der Bug in eurem Loginsystem:
Es wird immer erfolgreich eingeloggt angezeigt, egal welches Passwort man nimmt. Dieser kleine Bug hat mich nun fast ein Jahr vom Kommentieren eurer Newsbeiträge abgehalten, ihr solltet ihn also entfernen. ><
Und ja, mittlerweile hab ich herausgefunden mit welchem Passwort mein Login bei euch funktioniert und wenn ihr das nächste mal die zugelassene Passwortlänge ändert, solltet ihr lieber den Mitgliedern eine eMail schicken damit sie ihr Passwort aktualisieren. ;)