thx, das im Vorstellungsthread war abgelaufen....
c yah
Druckbare Version
thx, das im Vorstellungsthread war abgelaufen....
c yah
Da der Thread hier grade als Sammelthread "umfunktioniert" wird...
Hat zufällig jemand noch mein altes Spiel "Steal Project"? Ich hatte das mal vor Ewigkeiten mal im Forum (AFAIK gings da um das erste Projekt, das man veröffentlichen soll) vorgestellt, leider blinkte sich daraufhin auf mysteriöse Weise Festplatte und Webspace gleichzeitig aus, sodass das Spiel in den unendlichen Weiten der Datenmengen verloren ging... Ich will mal wieder mein Ego polieren xD ^^
Hat noch wer...
...die Zweite Demo von dem Uralten Maker Spiel "Ultimax - Der Herrscher des Bösen"?
...mein Final Fantasy? (Sehr unwahrscheinlich, ich habs nur im quartier vorgestellt und mal auf www.rpg-team.de hochgeladen. Naja, fanatic hat ja die Seite geänderrt und das Spiel ist weg, aber angeblich gibt es ja Wunder, vllt hat das Spiel ja wer...)
Bezüglich Ultimax, frag mal Jensma. (PN ;))Zitat:
...die Zweite Demo von dem Uralten Maker Spiel "Ultimax - Der Herrscher des Bösen"?
Ich hatte es vor vielleicht 2 Jahren selbst mal wieder gesucht und er hatte es noch und mir zugeschickt. Vielleicht hat er es noch immer?
Als ich den Thread laß, ist mir sofort ein Spiel eingefallen, das ich mal wieder spielen will,
da es allerdings schon sehr alt ist (ca. 3-4 Jahre, wahrscheinlich noch älter), bin ich nicht der großen Zuversicht, das es jemand kennt, aber mal schauen. ^^"
Es hieß irgendwie "The Legend of Fire and Ice" oder "The Battle of Fire and Ice", oder so ähnlich. (aufjedenfall "... Fire and Ice") Jedenfalls konnte man, wenn ich mich recht erinnere zwischen der Seite Feuer und Eis (es war glaub ich sogar nur ne Demo, weil man nur eine Seite wählen konnte) wählen. War halt ein RTP-Game, nichts wirklich besonderes, aber auch irgendwie spaßig, hat halt etwas "nostalgisches" (was'n Wort. x_X). Ich hoffe es kennt hier jemand. ; ) (Weiß nicht mal ob das Game früher bekannt war. X____x)
hat vll noch irgendjemand die demo zu " Der Sinn des Lebens ", dem gecancelten spiel von Jonn ?
ich hab sie dummerweise bei einer festplattenkonvertierung verloren , und Jonn selbst hat sie auch nicht mehr , wäre cool wenn jemand noch eine hätte .
@Vergucard:
Zum Glück hab noch viele der alten Klassiker
Der Sinn des Lebens
@ macros
muchas gracias :)
Hat noch jemand die alte Tech-Demo von Velsarbor?
Lachsen selbst scheint sie nicht mehr zu haben, in der SpieleDatenbank vom Atelier ist sie nicht und in der von rpg2000.de nicht und...
Würde mir gerne die Roh-Version nochmal ansehen. xD
und auch das findet sich nach einigem Suchen in meiner Datenbank.
Velsabor KS
Scheint so als hätten die beim Deiji besser deine Datenbank als Maßstab genommen anstatt der des Ateliers, was? xD
Danke vielmals! ^^
Nichts gegen ,,Das Pferd am Herd''Zitat:
Zitat von Wetako
:D