Man darf auch nicht irgendwodrüber nachdenken.
Sondern immer nur sagen: "Ist zwar scheisse, aber man gewöhnt sich schon dran!!!!!!!!!!!!!!!!"
Druckbare Version
Das war doch schon immer so! wie lange habe ich den auf FF7 gewartet ?
Oder noch früher auf atari spiele oder c64 games.... Die wurden nie übersetzt oder angepast kammen denoch mal 2 jahre zuspät ^^
Bei konsolen genau so... Das alte europe bekommt halt nur alte sachen ^^
http://web-japan.org/kidsweb/glance/image/worldmap.gif
Look at this map!!!
Für die Japaner sind wir am Rand der Welt.
hahahah
klasse ich packs nich :D
die palverpackung sieht nicht so megabeschissen aus wie ich mir vorgestellt habe aber irgendwie hätte ich mir mal ein "neues" bild ausser dem bekannten wii promoshot gewünscht :/
Ich dachte es gäbe am anfang keine Online Games von 3. Entwicklern geben?!?Zitat:
News vom 05-10-06
Uhrzeit: 19:25
Ubisoft sichert der kommenden Wii-Konsole den wohl bisher größten Third-Party-Support zu. Unter den bisher acht angekündigten Spielen, von denen die meisten noch in diesem Jahr erscheinen sollen, befindet sich auch das Rennspiel GT Pro Series.
Eine Besonderheit des Spiels ist die Grafik, denn hierfür wird die bekannte Cel-Shading-Technologie benutzt. Dank dieser wirkt das Spiel wie aus einem Comic entsprungen und spezielle Effekte, wie etwa Seiten- und Rückwind lassen sich gekonnter darstellen und ins Spiel integrieren. Wie die zehn neuen Screenshots zeigen, verfügt das Spiel auch über einen Multiplayer-Modus, den ihr Offline mit bis zu vier Spielern bestreiten könnt.
Erscheinen soll GT Pro Series in Europa pünktlich zum Launch der Konsole am 8. Dezember 2006. Unter den GameInfos könnt ihr einen Leserhype abgeben
ich habe mich halt verlesen.^^
Aja und schluß mit SPAM:
BRAWL :D
Ich bete dafür das das Brawl Cover so nicht wird >:( :
http://media.gamestats.com/gg/image/...oxart_160w.jpg
Keine angst, das wird es schon nicht. Schließlich dauert das mit dem Release ja noch ein bisschen und außerdem sieht man, dass das Cover ein veraltestes Modell ist. Alle neuen Covermodelle bzw. die offiziellen Wii-Boxarts sehen anders aus, bzw. das Label von Wii sieht anders aus.
weitere boxarts gibts hier: http://wii.ign.com/articles/735/735577p1.html
Ist es eigentlich schon sicher das das Wii Label so aussieht???
:confused:
ja inzwichen gibt es sogar schon PAL Boxarts...bin aber zu Faul um die raus zu suchen :P
nur weil ihr es seit ;):
http://wii.gaming-universe.de/screen...ng-rabbids.jpg
http://wii.gaming-universe.de/screen..._red-steel.jpg
Rayman: Scheiße...
Red Steel: GEIL! besser als die US!
undZitat:
Japan: Nintendo gibt Zubehörpreise bekannt
11.10.06 - Nintendo hat japanische Preise (inkl. Steuer) und Erscheinungstermine für Wii-Zubehör bekanntgegeben.
- Wii AC Adapter (Netzteil)
* Artikelnr. RVL-A-AD(JPN)
* Release: 02.12.06
* Preis: Yen 3.000 (Euro 20 / USD 25)
CLICK PICTURE (Wii AC Adapter)
- Wii AV Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KT(JPN)
* Preis: Yen 1.000 (Euro 6,70 / USD 8,40)
CLICK PICTURE (Wii AV Kabel)
- Wii S-Terminal Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KS(JPN)
* Preis: Yen 2.500 (Euro 16 / USD 21)
CLICK PICTURE (Wii S-Terminal Adapter)
- Wii D-Terminal AV-Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KD(JPN)
CLICK PICTURE (Wii D-Terminal AV-Kabel)
- Wii Component AV-Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KC(JPN)
CLICK PICTURE (Wii Component AV-Kabel)
- SD Memory Card 512MB
* Artikelnr. RVL-A-SD1(JPN)
* Preis: Yen 3.800 (Euro 25 / USD 31)
CLICK PICTURE (SD Memory Card 512MB)
- Wii LAN Adapter
* Artikelnr. RVL-A-UE(JPN)
* Preis: Yen 2.800 (Euro 18 / USD 23)
CLICK PICTURE (Wii LAN Adapter)
undZitat:
Nintendo veranstaltet 'Nintendo World 2006'
11.10.06 - Nintendo gibt bekannt, dass man die 'Nintendo World 2006' in Japan veranstalten wird. In drei Städten können Besucher Wii- und NDS-Spiele ausprobieren, der Eintritt ist frei:
- 03.11.06: Nagoya
- 12.11.06: Osaka
- 25.11.06 und 26.11.06: Tokyo
undZitat:
Erster Wii TV Spot
11.10.06 - Hier ist der erste TV Spot von Nintendo für Wii, der heute Morgen in Japan ausgestrahlt wurde. Release: 02.12.06
CLICK (Format Stream, benötigt Flash 8)
undZitat:
Nintendo nennt Preise für 'Wii Points' Prepaid Karten
11.10.06 - Nintendo hat heute die Preise für 'Wii Points' in Japan bekanntgegeben. Mit den Punkten kauft man auf der 'Virtua Console' z.B. Klassiker-Spiele von Famicom (NES), Super Famicom (Super NES), PC Engine, Mega Drive, N64 und MSX.
Die Punkte sind auf Prepaid-Karten erhältlich:
1.000 Wii Points: Yen 1.000 (Euro 6,70 / USD 8,40)
Artikelnr. RVL-A-PC1(JPN)
3.000 Wii Points: Yen 3.000 (Euro 20,10 / USD 25,20)
Artikelnr. RVL-A-PC2(JPN)
Außerdem gibt es das Set 'Wii Points Prepaid Card 5.000 + Classic Controller' (Artikelnr. RVL-A-RWA(JPN)), das Yen 5.000 (Euro 33,50 / 42) kostet.
CLICK PICTURE (Wii Points)
undZitat:
: Nintendo nennt offizielle Erscheinungstermine / Start-Lineup bekannt
11.10.06 - Nintendo hat in Japan zum ersten Mal eine offizielle Liste mit Erscheinungsterminen für Wii-Spiele auf seiner Homepage veröffentlicht. Demnach sind im Zeitraum der Markteinführung folgende Titel geplant:
Starttitel am 02.12.06
- Wii Sports (Nintendo)
- Odoru Made in Wario (Nintendo)
- Zelda no Densetsu: Twilight Princess (Nintendo)
- Hajimete no Wii: Your First Step To Wii (Nintendo)
- Wing Island (Hudson)
- SD Gundam Revolution (Bandai Namco)
- Elebits (Konami)
- Ennichi no Tatsujin (Bandai Namco)
- Caduceus Z: 2-tsu no Chou Shittou [Trauma Center] (Atlus)
- Crayon Shin-Chan: Saikyou Kazoku Kasukabe King Wii (Banpresto)
- Red Steel (Ubisoft)
- Necro-Nesia (Spike)
- Tamagotchi no Pika Pika Daito-ryo-! (Bandai Namco)
- Crayon Shin-Chan: Saikyou Kazoku Kasukabe King Wii (Banpresto)
- Kororinpa (Hudson)
- Swing Golf Pangya (Tecmo)
- Super Monkey Ball: Uki Uki Party Daishuugou (Sega)
14.12.06
- Bleach: Wii Shiraha Kirameku Rinbukyoku (Sega)
- Rayman Raving Rabbids (Ubisoft)
21.12.06
- Need For Speed Carbon (EA)
Dezember 2006
- Cooking Mama: Cooking with International Friends (Taito)
- Sengoku Musou Wave (Koei)
- Mahjong Taikai Wii (Koei(
- Furi Furi (Taito)
undZitat:
Nintendo zeigt 'Wii Experience' Videos
11.10.06 - Nintendo hat auf seinen offizielle Websites 'Wii Experience' Videos veröffentlicht, in denen Menschen beim Wii-Spielen zu sehen sind.
CLICK (Nintendo Japan: 'Wii Experience', benötigt Flash 8)
CLICK (Nintendo USA: 'Wii Experience', benötigt Flash 8)
Quelle:gamefront.deZitat:
Shigeru Miyamoto kündigt Health Pack an
11.10.06 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat heute auf einer Konferenz in Japan in einer Videobotschaft Health Pack (Arbeitstitel) angekündigt. Es handelt sich um eine Software für Gesundheitspflege für die ganze Familie.
Es soll anscheinend auch Gymnastikübungen beinhalten, die jeder aus der Familie täglich machen kann. Weitere Details sind noch unklar. Release: TBA (Japan)
übrigens der Link zum TV Spot
und Bilder zum Zubehör könnt ihr auch hier anschauen
@ Verpackungen:
DIe vom Wii selbst gefällt mir, die ist ruhig und weiß und sonst ganz toll.
Zu der Rayman Verpackung kann ich grad nur "WTF??!!!" sagen, oh mein Gott sieht die schlecht aus. Die von Red STeel hingegen ist wirklich geil.
Auch gefällt mir der Wii Schriftzug auf den Boxen. Der ist viel stylischer als der vom Gamecube.
Mal ne frage:
Wozu verkäuft Nintendo eigentlich das netzteil, oder z.b. das AV-Kabel???
Das ist doch eh bei jedem Wii mit dabei, oder täusche ich mich und wir müssen die Kabel seperat kaufen??
Ansonsten: Also ich weiß ja nicht, aber ich hab mir unter dem Werbespot schon etwas actionlastigeres vorgestellt. Ich würde gern mal wissen von was der typ redet, aber hoffentlich wird unsere deutsche werbung anders aussehen, weil nur wenn die eine hand mit dem controller zeigen, wird nich grad jeder davon angesprochen... naja meine meinung^^
Falls mal etwas kaputt geht, müsste man sich ja dann die ganze Konsole neu kaufen ò_o!Zitat:
Mal ne frage:
Wozu verkäuft Nintendo eigentlich das netzteil, oder z.b. das AV-Kabel???
Das ist doch eh bei jedem Wii mit dabei, oder täusche ich mich und wir müssen die Kabel seperat kaufen??
Bin mir nicht sicher obs stimmt, aber hier von Consolewars kopiert:Zitat:
Ansonsten: Also ich weiß ja nicht, aber ich hab mir unter dem Werbespot schon etwas actionlastigeres vorgestellt. Ich würde gern mal wissen von was der typ redet, aber hoffentlich wird unsere deutsche werbung anders aussehen, weil nur wenn die eine hand mit dem controller zeigen, wird nich grad jeder davon angesprochen... naja meine meinung^^
"Kore ha nan deshou? - Was ist das denn?
Atarashii rimokon. - Eine neue Fernbedienung (rimokon = Abkürzung für "Remote Controller")
Nintendo Wii rimokon. - Die Wiimote."
Und das ist sicher nicht die endgültige Werbung. Es wird wohl so gehen, je näher am Launch desto ausführlicher die Werbung und nach und nach werden andere Sachen gezeigt und das Geheimnis für die Nongamer wird gelüftet O: