So blöden Emos gratulier ich nicht. Ganz bestimmt nicht. Nö.
Kannst mich ja mal wieder ansprechen für 'n Emogespräch.
Und auch in der Zeile werd ich kein gratz sagen.
Obwohl ich ja auch gebürtiger Berliner bin.
Dafür in der hier. Gratz, Dicker.
Druckbare Version
So blöden Emos gratulier ich nicht. Ganz bestimmt nicht. Nö.
Kannst mich ja mal wieder ansprechen für 'n Emogespräch.
Und auch in der Zeile werd ich kein gratz sagen.
Obwohl ich ja auch gebürtiger Berliner bin.
Dafür in der hier. Gratz, Dicker.
Alles Gute, auch wenn ich dich nich kenn^^
Aber du bist mie sympatisch :D und das reicht^^
gratz :A
uueeeh, der tighte kerl hat geburtstag. :D
na dann mal alles gute, nech? auf dass man sich mal übern weg läuft. :]
Tja auch von mir natürlich Gratz! Und fühl Dich gefälligst geehrt daß Dir eine Wienerin gratuliert :D
Feier schön ;)
Herzlichen Glückwunsch Virgile.
Happy Birthday, Virgile, Viddy, oder wie auch immer! ^_-
Alles gute!!!
ich hoffe du feierst schoen und dass du viiiiiieeeelllle schöne geschenke bekommst!
und mein geburtstagshgeschenk für dich ist ein keks!
*keks übergeb*^^
alles liebe
kay
Viddy, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.
Auf das du dein GB ganz doll feierst und viel Spass hast^^
Man sieht sich dann bestimmt in Bremen^o^
Hey, Bruder im Geiste. Alles Gute.
Na du oller Musik-Freak ^^
Komm her und lass dich mal durchknuddeln http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Bleib weiterhin so fröhlich und abgedreht, so wie wir dich kennen und lieben ^.~
Alles Gute auch von mir ^.^
Viddy \o/
Alles alles alles Liebe zu deinem Burzeltag : ) *umknuddel*
Lass es dir gut gehen : ) Und... irgendwann gehen wir zusammen zu 4LYN : P
Wie sehen uns hoffentlich in Bremen : )
ich muss weiter ausholen
es begann 2006 auf irgendnem ct, da standst du im "GAM" shirt vor mir und garak pennte gerade :D ab da wusste ich dass da etwas is. du warst einer der wenigen aus den forum denen ich sofort vertraute, weil du einfach einer der charakterlich und sexuell gesehen besten menschen hier bist die ich kenne :D und ich hoffe das bleibt auch so ^^
ich freu mich schon wahnsinnig aufs bremen ct und alles was danach kommt wo wir uns umrennen können.
du bist voll taitalta, also feier schön
MfG + umarmung
steel, den du auch René nennen darfst xD
alles gute dir du tanzbär ;)
Scheiß Emo.
Nicht mal nen anständigen Thead im Musikforum kriegste hin...
Aber Sumpfbier kann man mit dir prima saufen und in Sachen Tanzen bist ja doch ganz brauchbar! Darfst dir also doch nen schönen Tag (;)) machen!
Hmmm, tjaaaa...Also ähm....wir haben uns heute hier versammelt um voller Freude...ne, das klingt viel zu gestochen...also noch mal...
Wir haben uns heute hier zusammengefunden...Ne,ne,ne. Du kannst doch nicht diesen Terminus, ach, was sag ich, Wort, das ist zu...Also nochmal!
Wir haben uns heute hier versammelt um auf Viddy...Hmmm, ne ist irgendwie zu kurz...
Wir haben uns heute hier versammelt um auf unseren geschätzten Kollegen Virgile...Ack, das klingt doch wie bei ner Beerdigung.... Das braucht mehr Elan!
Wir wollen heute auf den Geburtstag von unserem weltbekannten Mastermind und Mr. Unversum...
Gosh, Schnitt, aus, dass kann ich doch erst gar nicht bringen. Herrje, die gucken ja schon alle... Ich brauch einen Text, irgendeinen Text... Seien wir doch einfach ehrlich!
Also, Freunde. Wir wollen heute unserem forenbekannten PseudoFlamer und S-Mod, der sich irgendwie sogar bei uns GF wieder mal eingekauft hat zum Geburtstag gratulieren. Klar, er ist vielleicht eine elende Musikemobitch, wie ihr alle so treffend erkannt habt und er bekommt auch nicht einen brauchbaren Post auf die Reihe, aber immerhin gibt's hier Freibier für alle, wenn wir klatschen!
...Wobei....Irgendwie glaube ich dass das 'ne Scheissidee war...Viddy guckt auch schon böse...Ich muss mir schnell was einfallen lassen...Vielleicht sollte ich ja ganz einfach etwas über seinen Musikgeschmack sagen...Oder ihn zu einer DarthBong-Nummer anstiften... oder aber einen Vortrag über die metaphysischen Eigenarten der grün-gestreitfen Languste halten...Oder aber...
Ach, Scheiss doch drauf!
[FONT="Comic Sans MS"]\o/ Alles gute, Vidyyyyyyyy! \o/[/FONT]
gratz, falls die offline messege im msn nich angekommen is hier nochma ^^ doppelt hält besser ;)
[FONT="Book Antiqua"]Happy Burtzeltag, Viddy! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif[/FONT]
Hab dir ja heut Morgen schon ne SMS geschrieben, aber ich wünsch dir auch hier nochmal alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 22. und eine rosigere Zukunft als sie sich zzt. darstellt ;)
Hab dich super lieb, mein Sohn im Geiste, und ich freu mich schon auf Bremen! ^.^
Und da kriegen wir dann mehr zu Stande, als uns nur immer mal wieder über den Weg zu laufen, den Namen des anderen zu rufen, uns zu knuddeln, und weiter zu ziehen :D
Da feiern wir gemeinsam!
Jau Viddy, dann mal alles Gute, du lebendige Juke-Box ^^
Freu mich schon drauf, mit dir in Bremen ein los zu machen ^^
Schöne Feier noch und sprich Teufel Alkohol nicht zu sehr zu, deine Leber muss bis Bremen noch halten ;)
DJ n
Alles, alles gute zum Geburtstag!
Hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem CT
(nein das hoffe ich nicht nur weil ich immernoch auf die Wrestling CD warte *fg*)
najo pührasenhaft geht es weiter, also feier schön und trink ordentlich :p
*knuff*