Hm, auch RTL2 spielte es eigentlich schon immer Animes, dadurch bin ich dann darauf gekommen. Die Anfänge waren glaube ich Pokémon und Digimon, könnte aber davor auch noch etwas gegeben haben, das weiß ich nicht mehr.^^
Druckbare Version
Hm, auch RTL2 spielte es eigentlich schon immer Animes, dadurch bin ich dann darauf gekommen. Die Anfänge waren glaube ich Pokémon und Digimon, könnte aber davor auch noch etwas gegeben haben, das weiß ich nicht mehr.^^
Ich kam dadurch auf Mangas und Animes das mein Vater vor ner halben ewigkeit auf ZDF mal den Film Sternenkrieger - Warriors of the Wind aufgenommen hat und ich ihn liebte...der Film war (und ist) einfach genial ! Dann nen paar Jahre später lief auf ZDF auf einmal die Serie Sailormoon die ich auch gleich klasse fand
und sie mir dann jeden Tag wenn ich von der Grundschule heimkam reingezogen habe . Mein Bruder ist dann irgendwann mal mit so seltsamen Schwarz/Weiß "Comics" heimgekommen denen gegenüber ich ja nicht so toll eingestellt war...ich mein wo ist denn da die Farbe ? Dann jedoch hat er mir gesagt das es solche "Comics" auch von Sailormoon gibt...oha und damit nahm es seinen Anfang.
Ein großer Teil allen Ersparten Geldes ist für die verschiedensten Mangas rausgeflogen(und tut es heute noch) von Sailormoon kam ich auf andre Animes und ruckzuck war ich mittendrin in der ganzen Sache....und ich denk mal das ich auch noch seehr lange dabei bleiben werde.