Als Ausgleich für das Gegurke, das "Die Pilgerreise der Sieben Gnaden" mit sich bringt wird man dafür 4mal befördert. (Das wurde ich zumindest da hab ich mich doch ein bisschen gewundert)
Druckbare Version
Als Ausgleich für das Gegurke, das "Die Pilgerreise der Sieben Gnaden" mit sich bringt wird man dafür 4mal befördert. (Das wurde ich zumindest da hab ich mich doch ein bisschen gewundert)
zum thema sanctus schrein...hehe
markieren vor den schrein, nach vivec, quest annehmen.
dann rückkehr .. UND ZACK: man ist vor dem schrein in 2 seks.
man muss sich nur etwas vorbereiten :)
Ok,Du gewinnst den ersten Preis für die einfachste Reise zum Sanctus Schrein!http://www.multimediaxis.de/images/s...oehlich014.gif
das hatte ich mal bei Haus Hlaalu (schreibt ma die so?) ich war noch nicht bei denen hab dann mal den Mörder von Ralen Hlaalo (des war doch der der ermordet wurde oder? da wo man dann für die Diebesgilde auch mal den erlesenen Weinbrand stehlen soll) gesucht und getötet bin anschließend in das Haus Hlaalu Ratshaus in Balmora gegangen und hab mir die 1000 Draken abgeholt...später hab ich mich denen mal angeschlossen und wurde gleich 2 oder 3 mal befördert:DZitat:
Zitat von Paracelsus
Da hast du unwissentlich Quests von Haus Hlaalu erledigt. (wie zB den Mörder von Hlaalo finden).
Kandberg Schrein, der reinste Horror! Bin drei Stunden in der Gegend herum und hab den Triolithen gesucht. Das der in der Höhle ist, hab ich irgendwann dann doch noch entdeckt. Verdammt leicht zu übersehen das Ding. :p
Gestört haben mich auch einige Aufträge der Morang Tong. So einen Kerl in einem Zelt am A**** der Welt umbringen. Oh mann, den hab ich tagelang gesucht. :D
Kleiner Tipp an alle die das auch nerft: ^ coc "ziel"
Ich weiß, cheaten ist nicht schön, aber es schont die Nerfen. :rolleyes:
hehe, chamäleon + 100 speed, dann greift dich nix mehr an und du bist sehr schnell :)
Oder den Silberstab der Schande finden,hab den erst mit hilfe des Forums gefunden,bin eine Stunde auf dem Berg herumgestapft und war dann schon total fertig mit den Nerven.:confused:
Redoran Quest den Mann finden der im Sandsturm verschollen ist ich bin sage und schreibe 3 stunden zwischen Ald'ruhn und Maar Gan herum gestiefelt (rl life 3 stunden) bis ich endlich das dumme dungeon gefunden habe ^^ war beim ersten mal durchspielen ^^
Und seit diesem Tage lernte ich es, zu speichern, dann coc zu benutzen und anschließend wieder den alten Spielstand zu laden, nur um die gesuchte Höhle zu finden.
Die Fundorte einiger Dungeons sind einfach nur unmenschlich...Zumindest mit diesen Wegbeschreibungen und ohne ein Fahrzeug mit Allradantrieb. :p
oder foren aufsuchen :P
dann ne karte + markierung finden--> easy finding :D
Oh ja,der Sandsturmquest!:\
Oder der eine,wo die Höllenhunde das Paar getrennt haben,ich hab den Mann einfach nicht gefunden!>_<
Den Mann findest du im Nordwesten der steht zwischen ein paar hohen Steinen(ziemlich schlecht erkennbar)
Wenn du von der Frau nach rechts gehst (von AldRuhn weg) kommst du hinter dem Hügel auf die Straße.
Dort weiter gerade aus (quer über die Straße gehen)
Auf der anderen Straßenseite ist wieder ein Erhebung, dort liegen einige Steine rum.
Hinter einem der Steine (oder dazwischen) ist der gesuchte Mann.
Etwas genauer:
Bevor du das Erste mal über den Hügel gehst (bei der Frau) also nachdem du den Hügel überquert hast (es sollte dort eine Straßengabelung sein), dann musst du noch ein Stückchen nach Norden laufen.
Dort solltest du den vermissten schon finden.:D
Achtung: Er ist hinter einem Fels!;)
Hab ihn schon gefunden,danke!:)
Was muß sich der auch so verstecken!
Ach ja,die Höllenhunde ...http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
ich habe die Pilgerreise auch gemacht, im Grunde fand ich sie ganz interessant.
Was mich aber am meisten aufgeregt hat war deren ende. Die Tatsache das es im Rätselkanal nach dem man dessen Rätsel gelöst hat nichts gibt außer einem Typen mit ner Kiste voller sinnlose Schwerter >:( und das wo einen halb Vardenfell darauf scharf macht.
ich habe mich echt dusslig gesucht und hab mir meine Haare ausgerissen!
oder habe ich da was übersehen???.
Naja, auf jeden fall habe ich jetzt das Rätselkanal plugin drin :-)
Gruß GbW
Stimmt,die sagen,der Rätselkanal steckt voller Schätze und Monster und ist ja so gefährlich,und dann ist da gar nichts drin.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Am Rätselkanal fand ich viel schlimmer das ich zuerst völlig planlos war wie es da vor dem Kraftfeld weitergehen soll. :p
Ich hab alles mögliche versucht, aber das man ertrinken muss!! :eek:
Darauf wäre ich nie gekommen. Hatte dann Hilfe in nem Forum gefunden sonst stünde ich da immer noch rum. :D
Jaja, ich weiß, eigentlich ist es ganz logisch wenn man ein bisschen überlegt. Aber ich war jung und unerfahren. Lange, lange ist es her... :rolleyes:
Die Quest die ich am meisten hasse is die erste von den Klingen wo man für so nen Typ was aus der Dwemer - Ruine holen muss. (is doch richtig so gell? )
Nicht schwer, dafür umso langweiliger http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif