Nein, du hast nur bemerkt, wie der Hase läuft. Dieselbe Geschichte wird mit minimal neuen Akteuren in einem bestimmten Rythmus erneut durchgekaut. Niemand lernt etwas oder macht einen Entwicklungsschritt durch. Es ist praktisch Baywatch ohne Titten.
Druckbare Version
wtf :hehe: ich dreh langsam durch... was is mit eurer selbstachtung geworden das ihr solche threats aufmacht. FUCK man fangt endlich an euch dafür zu schämen, dass ihr so einen verdammten scheiss schaut... leute... das geht mir langsam zu weit... sowas schaut man höchstens heimlich und erzählt es keinem, aber man geht doch nicht in ein öffentliches forum und versucht gleichgesinnte idioten zu finden... wo ist denn das verfluchte schamgefühlgeblieben im neuen millenium... wir brauchen echt mal wieder krieg...
Deswegen habe ich es noch nie geschaut und werde es nie schauen.
Man weiß auch ohne es zu sehen wie solche Serien laufen, alleine von irgendwelchen dummen Tussis, die darüber in der Schule oder in der Bahn erzählen.
Doch selbst davon bleib ich mittlerweile verschont8) Ich habe meinen inneren Seelenfrieden gefunden. Jetzt solltet ihr auch langsam euren Seelenfrieden finden.
Jaaaaaaa! Es wird schlechter (Obwohl ichs noch nie gesehen hab ^_^`)
imo DAS schlechteste was das deutsche TV jemals ausgespuckt hat.
unglaublich... geschmaecker sind verschieden, aber das geht wohl doch ein wenig zu weit. gzsz zu schauen.
gibts es denn nicht auch sendungen wo man gras beim wachsen zusehen kann?
was haltet ihr den davon? also ich hab alle folgen auf HD-DVD und BLU-RAY!!!!!!!!!!!!!!
Meine Mutter schaut sich das gesammte Soap-Programm morgens an.
Zwischen den Kursen am Morgen hab ich mir beim Essen "Reich und Schön" angesehen und mich einfach nur tot gelacht. Immer wieder die selben Geschichten. Alles vorhersehbar und jeder schläft mit jedem.
GZSZ ist sicherlich noch schlimmer und da hasse ich zudem allein vom Sehen her diese Charaktere. Sie sind mir derart unsympathisch,dass ich nie irgendwie mit ihnen mitfühlen könnte,egal was für Charaktere sie spielen.
Ich frag mich überhaupt,warum sich Menschen neben ihren eigenen Problemen die unsinnigen Altagsprobleme von irgendwelchen schnell zusammengeschusterten Rollen aufbürgen müssen.
Wundert dich das?
Ist doch in solchen Sendungen immer so: Da gibt's nichts Neues mehr, die Themen sind irgendwann einfach alle ausgelutscht. Und ich denke, ob diese Serie nun schlechter wird oder nicht, kann man auch nicht so direkt sagen. Ich weiß nicht, aber war die in ihrer Anfangszeit genau so? So stark kann sich so 'ne Sendung doch gar nicht verändern, die Probleme, die heute in dieser Serie mehr oder weniger geklärt werden, hatten die Schauspieler doch schon damals ^^
Soll ich euch was sagen? GZSZ ist so was von furchtbar! Das einzige was ein bisschen Niveau von diesen ganzen Shops hat ist Verliebt in Berlin! Und das ist auch schon schlecht!
Joar und der Schuhladen um die Ecke,obwohl der auch dreckig ist.
Topic:
Die ganzen Soaps sind Krank,Unintelligent und vollkommen Sinnlos.
Was die Leute daran finden ist mir wahrlich ein Rätsel.
Naja,jedem das seine,ich guck ja auch meine Animes oder meine Fantasy Filme,und da gibt es ebenfalls genug Leute,die soetwas Krank finden. :D
...noch schlechter? :confused:
Ich hab das zwar eh nie geguckt...unter anderem auch aus Zeitgründen...aber im Prinzip gehts bei Soaps immer um diese unrealistischen Millionen Beziehungs - Fremdgeh - Krisen.
Dann stirbt wieder jemand, damit es spannend bleibt.
Irgendwann häuft es sich einfach zu sehr, nehme ich an.
ohja das stimmt ^^ obwohl das auch sehr realitätsfern ist ;)
@ topic
naja ich schaue es nicht regelmäßig..vielelicht mal wenn mich gerade eine story interessiert oder wenn ich nichts besseres zu tun habe.. die storys wiederholen sich meistens leider... und die besten darsteller sind jetzt sowieso weg :( ..aber die storys wiederholen sich ja nicht nur, sondern werden immer verrückter, die es meistens in der realität nicht gibt
etwas dass so schlecht ist kann schwerlich noch viel schlechter werden (sorry)
^^........ aber noch schlimmer war Braut wider Willen x.x das war total historisch unkorrekt
Wenn das doch bloß so wär,aber es geht wirklich noch schlechter,dass hat es uns bewiesen. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif