@ Dragonlady Schade dass du Dich zurück ziehst :'( ... Aber der Drache wird ewig über uns kreisen –mal nach oben schauen-
@ Mücke Gratulation zur Beförderung. Alles Gute für die Zukunft!
Vorsicht eine Spinne! :hehe:
Druckbare Version
@ Dragonlady Schade dass du Dich zurück ziehst :'( ... Aber der Drache wird ewig über uns kreisen –mal nach oben schauen-
@ Mücke Gratulation zur Beförderung. Alles Gute für die Zukunft!
Vorsicht eine Spinne! :hehe:
Ohje das ist ja unglaublich, dass sich unser Drache zurück zieht. Mir fehlen die Worte, aber ich hoffe der Drache zieht sich nicht zu lange zurück ;)
Na dann Muecke, willkommen bei den "guten" Mods. Auf das sich ein weiterer für dieses wundervolle Forum aufopfert. So langsam finde ich es komisch, dass sich immer mehr der guten alten Mods verabschieden. Aber da ich hier noch nie schlechte Mods gesehen habe, denke ich liebe Muecke du wirst hier gute Arbeit leisten ;)
Gruß
Meeresbewohner mit Neigungen zur Elektrizität, oder so.. :D
Na ja bin zwar noch nicht so lange hier anwesend aber sage mal cu und schau mal wieder vorbei :)
@ elektrisch aufgeladenen Meeresbewohner....
Nur noch mal zur Auffrischung. Unser Drache hat lediglich ein Level-Up erfahren und kann somit in allem Foren mitmischen, als Supermoderator. Wir haben somit keinen Drachen verloren, sondern einen mächtigen Verbündeten gewonnen. :D
Ich komme somit nur als Entlastung und damit die Moderatorenspalte in der Hilfe nicht so leer aussieht.;)
Gruss Mücke
aber supermodartorin war doch die Lady immer, nicht? (also seit ein paar monaten)
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen MOD-Posten, Mückehttp://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
Ich bin mir sicher, du wirst deine Aufgaben hier im Forum genau wie die anderen Mods mit Bravour lösen:):A
MfG DarkNesS
PS: Kann hier in letzter Zeit wenig reinschauen, da mein PC in Reparatur ist!
Bin zwar etwas spät drtan, aber herzlichen Glückwunsch Muecke, und sei nicht zu hart zu mir:) Viel Spass und dass du eine würdiger NAchfolgerin sein wirst...