Könnte sich ja vielleicht auch um beschlagnahmte Ware handeln, die dort gelagert wird ;)Zitat:
Zitat von Streicher
Druckbare Version
Könnte sich ja vielleicht auch um beschlagnahmte Ware handeln, die dort gelagert wird ;)Zitat:
Zitat von Streicher
Oder auch nicht ;) Was hat wohl das schiff außer dir noch aus Cyrodiil mitgenommen^^ Ok ich geb zu die Theorie ist äußerst gewagt^^Zitat:
Zitat von Crow
Aber ich finde das die Nords das beste Volk ist. ich mag die Babaren die oben im Norden wohnen und da zu ihren Donner Gottheiten usw. beten^^ Wie die Wikinger. Ich bin ja selbst fast einer xD, nein aber ich wohne nahe einer bedeutenen Wikingersiedlung die natürlich zerstört ist. Haithabu, vielleicht hat einer schonmal davon gehört.
Also wo waren wir? Ah ja: Die Nords sind das beste Volk :D Ich freu mich auch schon auf die Babaren im Norden von Gothic 3, das sind ja auch praktisch Nords für die mach ich alle Quests. Und TES 5 wird in Skyrim spielen. xD
Bloodmoon hab ich als Nordkrieger durch gespielt, MW als Dunmer und Magierkrieger im Haus Hlaalu und als Bretonekampfmagier und Telvanni (welche wie ich finde die beste Kombination ist) und an Tribunal bin ich jetzt als Bosmerbogenschütze im Haus Redoran dran. Man muss ja mal alles ausprobiert haben um mit zureden, nich?
Ich hab schon mit allen Rassen gespielt. Wollt ich einfach mal gemacht haben und war auch ganz lustig. Aber mein Favorit war Ork. Mit dem hab ich am meisten gespielt.
sodele mein erster war ein Argonier, damals war ich von den Tierrassen fasziniert^^, den ich allerdings nach 2 Tagen wieder aufgegeben habe:rolleyes: als zweiten habe ich dann einen Nord gespielt mit dem ich den HQ bis zur "Hortatorwerden" Aufgabe gespielt habe wo ich mir allerdings mittendrin nen Virus eingefangen habe wodurch ich meine Festpallte formatieren musste>:( grml 4 Monate durch Vvardenfell, Gramfeste und Solstheim gerenne für die Katz und mein schöner lvl 28 Nord der schon sooo viele schöne Waffen und Rüstungen gesammelt hatte war futsch:(
naja 3. Versuch war dann ein Dunmer Dieb diesmal mit Balancing plugin drin den ich aber auch nur bis lvl 7 gespielt habe danach hab ichs mit nem Dunmer Magier versucht (Ja ich steh auf Elfen wie man auch an meinem Ava sehen kann;) naja und passt auch am besten zu meinem Nick) der war aber komischerweise nach 3 Tagen auf lvl 18 und irgendwie verskillt weshalb ich ihn wieder aufgegeben habe...naja seitdem habe ich nichts anständiges mehr auf die Reihe gekriegt will es jetzt aber nochmal mit nem Magier versuchen bin aber noch am überlegen welche Rasse (wahrscheinlich wieder Dunmer oder mal nen Altmer), Sternzeichen und Hauptskills ich nehmen will :confused: Vorschläge erwünscht:rolleyes:
Als Magier würde ich den Altmer nehmen (wegen dem Magicka-Bonus) und als Sternzeichen den Atronarchen (ebenfalls wegen dem Magicka-Bonus), man muss dann halt nur genug Magie-Wiederherstellen Tränke bei sich haben. Die Fähigkeiten die und bedingt dabei sein sollten sind Zerstörung, Wiederherstellung und Veränderung (als zumindest bei mir) und vllt. Alchemie (wegen der Tränke) und eine Rüstungsklasse wär auch nicht schlecht. Mir geht das nämlich fürchterlich auf den Keks das man bei einem Treffer schon immr halbtot ist.
Als Magier würde ich Bretone nehmen. Als Sternzeichen Lehrling(da sich dadurch dan ja halt die Magiresistenz in Luft auflöst) Als HP: Mystik(damit man mit den Seelensteinen ne menge Kohle machen kann^^) Beschwörung(um helfer zu rufen) Alchemie(um bessere Tränke zu bekommen(durch selber machen halt^^)) Mittlere Rüstung(einfach so halt) und Stumpfe Waffen(da man in ner Dwemer Ruine so nen geilen starken weißen Hammer finden kann, der sogar noch ziemlich leicht ist, und für den Anfang ist der Hammer vom Händler aus Caldera gut, (der der noch Lebensenergie extra abzieht.
NF weis ich nit mehr^^
aber, so hab ich viele Ruinen durchkämmt, Geld bekommen und gut bis auf 30 gespielt, dann wollt ich halt was anderes(bis zum letzten Neuanfang hat ich nie die Hauptquests gemachtXD)
Das wäre halt mein Tipp^^
mfg Streicher
Ich spiele eigentlich einen Großteil der Zeit Dunmer, 75% Feuerresistenz ist super und aussehen tut er auch noch gut.
Ich habe am Anfang Kaiserlicher genommen, aber bald festgestellt, das die Fähigkeiten meinem Spielverhalten nicht im geringsten entsprechen.
@Admin oder Mod: Könntet ihr bitte eine Stimme bei Kaiserlicher hinzufügen, das mit dem Kaiserlichen ist mir erst nach dem Abstimmen wieder eingefallen.
@eissceda
Erledigt ^^
Naja, den Altmer nehm ich nicht. Habs ausprobiert, und den Atronachen dazu genommen, aber ständig Magickatränke mit sich herumzuschleppen ist unglaublich nervig, zudem Teuer und gerade bei den Maßen an Magicka, die man regenerieren muss, nicht besonders effektiv.
Wenn man den Lehrling nimmt, schläft man Tagelang für sein Magicka, was auch nicht so der HIt ist. Außerdem sind die Anfälligkeiten wirklich heftig, und lassen sich nur schwer wieder ausgleichen, wenn überhaupt. Und was helfen einem 3000-Magicka-Punkte, wenn man sowieso dauernd Tränke saufen muss? Die kann man auch mit weniger Magicka zu sich nehmen... Zumal im Kampf ja keine Zeit dafür verbraucht wird.
Mit Balancing-Plugin gehts noch, da sind die Schwächen nicht ganz so niedrig, aber auch hier würde ich den Dunkelelfen nehmen, wegen der permanenten Magicka-regeneration. Dann ist der Atronach sogar zu verkraften, aber angenehm finde ich hier den Magier, mit Resistenz gegen normale waffen, und, was besonders schön ist, zusätzlicher permanenter Magickaregeneration von 2 Punkten. Da kann man sich das Tränkesaufen schonmal sparen und auch ohne besondere Artefakte mit Feuerball-Dauerfeuer durch Höhlen Stürmen.
Also ich spiel aus Prinzip immer Dunkelelfen, da sie mir einfach am besten gefallen. Klar gibts für andere Zwecke auch bessere Rassen, aber den Altmer mag ich gar nicht ^^
Ich spiele nun schon Morrowind, seit es auf den Markt kam, seit dem habe ich mit jeder Rasse mindestens einmal das Spiel durchgespielt....(mit den Dunmer sogar 3x)
1. Morrowind+Tribunal für Haus Hlaalu als Bretone.
2. Morrowind+Tribunal+Bloodmoon für Haus Redoran als Bretone.
3. Morrowind+Tribunal+Bloodmoon für Haus Telvanni als Bretone.
TES1 Arena: Bretone.
Oblivion: Ihr dürft raten!
Ich hab nen Nord angefangen, und bei dem blieb ich auch. Mit dem hab ich das Spiel auch
durchgezockt.
Bin momentan (auf meinem alten PC) auf lvl 67 (ich weis, nicht sehr weit).
Mit dem hab ich auch TL und BN gespielt, auch natürlich alle Gilden durchgezockt.
An einen Magier, Bogenschütze oder Dieb (bzw. Assasine) hab ich mich noch nicht rangewagt, aber Magier werd ich bald versuchen.;)
MfG Chris