Joa, da ist die Selbstdisziplin der Leute gefragt, im Notfall kann man das ja immer noch per Mod-Eingreifen nacheditieren, wenn ein Thread vollkommen falsch betitelt ist.
Druckbare Version
Joa, da ist die Selbstdisziplin der Leute gefragt, im Notfall kann man das ja immer noch per Mod-Eingreifen nacheditieren, wenn ein Thread vollkommen falsch betitelt ist.
Zitat:
Was verstehst du denn unter Noob Antworten?
Wenn jemand von der Materie überhaupt keine Ahnung hat,wird er wohl nicht posten. Und falls doch,dann würde diese Person ein [XP] im Titel nicht sonderlich beeinflussen.
Das meinte ich. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, oder?Zitat:
Zitat von Mario-Fan
@DvC
Das wird, denke ich, nicht klappen. Ich waere wirklich dafuer das einfach mal ein Admin gefragt wird, ob es nicht moeglich waere sowas fuers RPG-Atelier-Technikforum einzubauen/zu aktivieren.
Das dauert vllt. 15 - 30 Mins und erspart sowohl Mods als auch User ne menge Arbeit/aerger.
Im uebrogen Schadet fragen nie ^^
Das ist die beste Lösung.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
@LoniLin:
Am Ende sehen dann alle Hilfsthread so aus:
[XP English 1.02][Hilfe][Technisch][Bitte nur Profis][Noobs nicht lesen][Nur Skripter]Ich brauch Hilfe!!!!
Wer braucht sowas?
Ich finde das ist eine gute Idee! Vor allem müsste man nie mehr raten um welchen Maker es sich eigentlich handelt! Dann könnte man gleich helfen und müsste nicht als erstes fragen " Welchen Maker meinst du? " .
Joah,
Schön und gut... der Thread ist ja jetzt schon seit Längerem vohanden. Aber wie ich befürchtet habe, tendiert das Interesse gegen null. Es sind einige Bestätigungen ausgesprochen worden, aber effektive Veränderungen habe ich bisher noch nicht wahrnehmen können. Bin ich jetzt einfach zu ungeduldig - man also noch zwei Monate warten muss bis etwas passiert... - oder verschwindet diese Idee wie viele andere auch in den Tiefen des Forums ohne beachtet zu werden?!
Fordert zur Veränderung auf oder zeigt das es nichts bringen würde! :D
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Es geht darum ein [95], [2k], [2k3] oder [xp] dem jeweiligen Maker entsprechend vor den Thread-Titel setzen zu müssen.
Kann etwas bringen wenn die Übersicht wirklich ernsthaft gefährdet ist. Themen lassen sich nämlich nach Präfix durchsuchen und sortieren.
Die Präfixe werden durch die Moderatoren erstellt, bzw. können durch sie erstellt werden. Aber auch dann kann man dem Thema nur einen Präfix zuweisen.Zitat:
[XP English 1.02][Hilfe][Technisch][Bitte nur Profis][Noobs nicht lesen][Nur Skripter]Ich brauch Hilfe!!!!
Obwohl Präfixe durchaus nützlich sind - besonders für jemanden wie mich, der einfach nur schnell die wichtigsten und interessantesten Themen sucht- halte ich eine Integration für eher unwichtig. Je nachdem wie die Frage gestellt ist, ergibt sich die Antwort auf die Frage nach dem Maker von allein.