Die Lachanfälle in Video 3 sind sehr geil =3
Druckbare Version
Die Lachanfälle in Video 3 sind sehr geil =3
liiiiiiiiiiiiiiiiiinks... poooost teeehhhmm!!!11Zitat:
Zitat von derBenny
Kuckst du nicht genug Lazy Town? Sei nicht so faul und such selber. ;-)Zitat:
Zitat von Whitey
Na gut: >> Der Gangster wird Metaller.
Steht in der von Mr. Becknacktoman geposteten Liste an sechster Stelle.
Was ist denn lazy town? :confused:Zitat:
Zitat von derBenny
Oh, und das im ersten link alle Videos stehen, hab ich nicht gesehen, dachte da gehts nur um das erste. ;)
Danke für den Link ^^
*plonk*Zitat:
Zitat von Whitey
Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan.
(Mal ganz unter uns, es spricht wirklich für dich, dass du die Serie nicht kennst. ^^)
o_O <--- Das war ziemlich genau mein Gesichtsausdruck, als ich das zum ersten mal gesehen hab.
Dieses... "Kind" ist wie ein Sinnbild für den Rückgang der Geburtenquote. Verständlich dass sich keine potentiellen Eltern sowas freiwillig antun wollen. Ein Hund, der vielleicht manchmal jault und wuselig ist, ist da immer noch die bessere Alternative als so ein dauergrinsendes, halbverblödetes, hyperaktives, pummeliges, bemitleidenswert verstandarmes Gör, das sich noch nicht mal in der Reife befindet (was ja vielleicht noch als jämmerliche Entschuldigung durchginge).
Naja,... vielleicht hab ich nich genug Humor... :confused:Zitat:
Zitat von Benny
An sich bin ich ja jederzeit bereit, die Medien niederzumachen, aber hier kann ich das einfach nicht. Spaßgesellschaft und verfallene Seriösität können ja viel verursachen, aber das ist einfach zu schlimm. Sowas kann nicht mal ein Dauerkonsum RTL 2 verursachen.Zitat:
Und auch wenn er wegen des albernen Verhaltens etwas zurückgeblieben wirkt kann man ihm seine recht distanzierte Wahrnehmung der Medienkultur nicht absprechen. Man bedenke, dass er bestimmte Subkulturen parodiert, während andere in seinem Alter sich ihnen blind unterwerfen.
Und wo ist das bitteschön eine Parodie?
Eine Parodie soll lustig und satirisch sein. Beides vermisse ich in diesen Videos völlig. Das was als witzig durchgehen könnte, wäre dieses blöde Lachen und dieses Honigkuchenpferdchenstrahlen, das einem schon nach den ersten drei Sekunden auf die Nerven geht. Und Satire... also nein ehrlich, wenn man schon Satire machen will, dann doch bitte richtig, und nich sich einfach da hinstellen, und ohne irgendeinen realen Bezug Klischees abspielen. :rolleyes:
http://youtube.com/watch?v=LQM0_VJKt...elated&search=
das soll man bitte mal seinen eltern zeigen. oder einem experten. o.o
..//edit:
http://youtube.com/watch?v=RTO5_kM_f...elated&search=
das hingegen finde ich genial. :D
Zitat:
Zitat von Bino
http://www.youtube.com/watch?v=cWxRmPIPIuY&NR
Omfg, thats some fake of fake of shit.
Ich frag mich, was seine Eltern dazu sagen und von ihm denken.
Der Typ ist einfach krank.
Ich finde das auch nicht lustig, sondern erbärmlich.
Da kommt er ja sogar fast gefährlich rüber. :eek:Zitat:
Man nehme eine Plattform die es jedem Menschen auf der Welt ungeachtet seiner Herkunft, seinem sozialem Status oder anderen Faktoren ermöglicht, sich und sein Gedankengut zu verewigen und sei gespannt was dabei herauskommt.
Mehr fällt mir nicht ein, das Kartenspiel-Video hat mir gereicht^^
Im selbem Video sagt der auch was von Tokio Hotel und seit wann gibt es die denn schon? 1 Jahr?Zitat:
Zitat von Masgan
Länger.Zitat:
Zitat von Mr. Becknacktoman
Bekannt sind die vielleicht ein jahr oder so.
Aber die gibts schon bisschen.
Ja, aber der Echte Gangster hätte die nicht da erwähnt, wenn die nicht bekannt wären und früher hiessen die auch noch anders.Zitat:
Zitat von Byder
Der Typ ist einfach nur cool! Ich hab heute die ganze Zeit mit meinem Freund auf der Straßer Leute mit: "Was willst du tun?" angebrüllt! Man kommt das geil:D !
Yeah, du bist Deutschland :A.Zitat:
Der Typ ist einfach nur cool! Ich hab heute die ganze Zeit mit meinem Freund auf der Straßer Leute mit: "Was willst du tun?" angebrüllt! Man kommt das geil !
Also das ist jetzt nicht nett! He *Idee* ich mach ein Video davon wie wir Leute damit anquatschen! Yeah, das kommt morgen oder so! " Was willst du tun"?:D
Ne du, lass mal...Zitat:
Zitat von Marcel 70
Ich geb den meisten hier recht: die Videos sind absolut nicht lustig => *klick*