Du kannst vielleicht alles, aber Byder kann mehr. :oZitat:
Zitat von Beating²
Druckbare Version
Du kannst vielleicht alles, aber Byder kann mehr. :oZitat:
Zitat von Beating²
Bezweifel ich doch stark. Zirkusaffen können trommeln und durch Reifen hüpfen und sonst gar nichts :P :D Und grillen vielleicht, aber nur mit einem Grill, nicht mit Feueratem }:)
Kann Byder DAS?Zitat:
Zitat von Trial
Ja gut...
Ich denke, also ich nehme an, das heißt ich würde sagen, dass ich hier, dass ich hier richtig bin.
Und zwar unterstütze ich die Idee, also diesen Einfall zu der Idee zum Gedanken mit einem Superheldenforum doch außerordentlich, da sich eine Versammlung, also eine Anballung von Superhelden für mich, der ich mit Abstand, also mit weitem Vorsprung, also mit sehr viel mehr als ihr alle, der kriminellste Kriminelle und böseseste Bösewicht von euch allen, also von allen die hier sind, bin.
Und ebenso kann ich es mit jedem Superhelden oder Guthelden aufnehmen, da ich stärker und mächtiger und reicher und despotischer und talentierter und klüger und sowieso alles andere, also eben das was übrig bleibt, zumindest unter dem was genannt wurde, bin und somit alle Superhelden zerstören kann, wenn die sich in diesem Superheldenforum versammeln und zusammenkommen würden, da ja dadurch alle dort zusammenkämen, um zusammen zu kommen.
Insofern gebe ich dem forum 24 Stunden Zeit, dieses Superheldenforum zu erstellen, sonst, ja sonst, jaaaaaa sonst und ich sage das nicht aus Spaß, denn sonst mach ich alles kaputt und so und nicht einmal Beating kann mich aufhalten, da er sich mit mir nicht messen kann, schließlich ist er schwächer, lahmer, und sonst noch alles, was in dieser Aufzählung fehlt, als ich!
Sounheil - Remember the Name!
Ich bin der Cousin des Nachbarn des Bruders von Soheil, fürchtet mich ob meiner Taten!
Nein, aber dafür kann er DAS!Zitat:
Zitat von Beating²
Ja, welch Genie, nicht wahr? Da erzitterst du, du böser Wicht!
Anscheinend dürfen Moderatoren und Community GF's spammen ... :rolleyes:
Wer will das auch verbieten? :pZitat:
Zitat von Clean_Boy
Das ist es ja ... xD ;)Zitat:
Zitat von Viddy
Jaja ... als Mod hat man schon viele Vorteile ..http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Schweig du - äh... du Wicht du, also du der du ein Wicht bist und somit das "Schweig du..." als Wicht - der du bist - auf sich bezieht.Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Ich werde nur mit einem Admin, also mit einer Person, die sich zurecht als Administrator bezeichnet und somit auch Adminrechte im Raume Multimediaxis besitzt, was ihn dazu befähigt, ein Superheldenforum zu eröffnen, was mich meinem Ziele ein gutes Stück näher brächte, verhandeln, respektive in Verhandlungen ziehen, wobei Inhalt der Verhandlung nichts weiter sein wird als dass meine Forderungen zu 100%, also in voller Fülle, erfüllt werden, da ich ansonsten für den Fall, dass mir das nicht gewährt wird, das orum von oben bis unten soas von kaputt machen werde, dass es mindestens nicht mehr funktioniert und auch in Schutt und Asche liegt, also kurz gesagt nichts mehr da ist, zumindest nichts, womit man als kommoner User als solcher etwas anfangen könnte, was anfangenswert wäre.
Um mich zum Schluss kurz zu fassen, denn in der Kürze liegt die Würze und wer liest schon lange Sätz, wenn er das nicht gerade muss, was hier nur ein Admin müsste, da er ja in die Verhandlungen treten muss, wie bereits gesagt:
Ihr habt noch 23 Stunden und 44 Minuten für das Superheldenforum oder ich werde wütend, was zur Folge hat, dass ich sauer bin, was wiederum heißt, dass ich was kaputt mache in diesem Falle nicht meinen Badezimmerspiegel, denn der ist schon kaputt, sondern das Forum, oder zumindest Teile davon, ich weiß nocht nicht, was ich alles mit einem Boxhandshuh plattbekomme und schließlich kostet soetwas auch Geld, welches ich eigentlich habe, da ich vieles davon in meinem persönlichen Eigentum, auf das ich Zugriff habe, habe, Zeit und Nerven und drum will ich nicht weiter nerven, aber geht auf die Forderungen ein oder ihr werdet es bereuen, zumindest dumm aus der Wäsche kucken, vielleicht sogar winseln.
Wenn ich dann noch ein Pflanzenforum bekommen könnte?
Dazu vielleicht ein Wetter Forum? xD
Nebenher:
Wieso ein Forum?
Dieser Thread reicht völlig aus!
Byderman rette uns vor der Absouluten macht von Dr.Spammus!!!
Dr. Bing, wenschon, denn schon.Zitat:
Zitat von Desirer
Abstimmung: Wer ist dafür, dass wir einen von den dreien zum offiziellen MMX-Maskottchen erklären? :p
Byderman hat genug ruhm eingeheimst als er uns die Wahrheit gesagt hat,das
er Chuck Norris ist.
Also bin ich für Dr.Bing.
xD
Wer steht den neben den beiden noch zur Auswahl?
Der Böse Dr.Spammus?^_^
Wer steht zur Auswahl?
Byderman? manman? Trial? :D
Ich wäre dafür manman oder Trial als Maskottchen von MMX zu erklären ^^
Hm, ich hasse unsichtbare Superhelden, die sind doch nie da, wenn man sie braucht, oder zumindest nicht da, wo sie gebraucht werden... Und dann auch noch ein ganzes Forum für unsichtbare Superkräfte? Pff, dann will ich vorher erst ne eindeutige Beweislage über die zur Verfügung stehenden Unsichtbarkeits...öhm Superheldenkräfte, aber in Strumpfhosen versteht sich ^^ !
Wo wir schon bei Maskottchen sind: Trial würd ich mal sagen...^^
edit: diesen Schon-mal-heile-gewesenen Neuling sollten wir tunlichst im Auge der Administration behalten, der führt nix gutes im Strumpfe :p
Eigentlich würde ich ja liebend gerne manman als Maskottchen sehen... aber da ich Trial in spätestens ein paar Tagen wieder sehe, muss ich einfach für ihn stimmen. :D
Aber was ist mit den Kindern? Kann nicht einer mal an die Kinder denken? ó_Ò
Aber wirklich. .___.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Dass man Trial wählen kann,wusste ich nicht.
Dann bin ich natürlich auch für ihn. xD
Trial for MX Maskottchen. ^^
Ich fordere ein Forum für Krokodile.:D
Wenn ich, Crocoman (Deluxe-Version), nicht hier wäre, wären alle Krokodile schon vor die Hunde gegangen. (Was ihnen nicht viel ausmachen würde, da sie diese wahrscheinlich zerfleischen würden, aber trotzdem.)http://www.rideo.de/generator/smilie..._0_0_0_0_0.gif
Btw. möchte ich Crocoman zur Wahl des Foren-Maskottchens anmelden.
Achja und: Rettet die Krokos!!!.......................Büdde :3schau
Ich bin nicht für Trial ;__;
Der spammt zuviel :o :B ;)