hab mir sagen lassen, das soll irgendein spacken sein, der chris schon in frankfurt aufsuchte...soll n hundsgemeiner gammel sein. :pZitat:
Zitat von Knuckles
Druckbare Version
hab mir sagen lassen, das soll irgendein spacken sein, der chris schon in frankfurt aufsuchte...soll n hundsgemeiner gammel sein. :pZitat:
Zitat von Knuckles
Bisher nicht, aber ich würde mich sehr drüber freuen und mir sogar NOCH eine Folge Sailor-Realo antun :DZitat:
Zitat von Knuckles
Die Hausbesetzungsaktion... hast uns schließlich dazu angestachelt...Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Mhm mehr als 1 Monat noch... :0
Vorher nix los? ;)
EEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH!!Zitat:
Zitat von Whigger
Whiggeldiwhiggeldiwhigg.
Und jetzt stell ich mir vor, wie du dazu tanzt :D
Und ob vorher noch sicher was ist, steht noch nicht fest, fix is bisher nur der Oktober-Termin.
YAAAAAAAAAAY, mal richtig ordentlich einen runterwhiggen :D
BTW,ich werd nächsten Stammtisch wahrscheinlich auch nicht kommen,wenn ich bei Miku nicht pennen kann/darf.
So wird das auch jeden Stammtisch sein,da dass mir echt zu scheiße war.
Also werd ich da wohl erst jeden 2. oder 3. Stammtsich erst kommen.
@Viddy:
Ich werd versuchen,miku das geld zu geben und er gibts dir dann.Das heist,wenn ich nächsten stammtisch nicht kommen kann.
Was war dir zu scheiße?
Die ersten isnd 18:10 daZitat:
Zitat von Whigger
Und Byder geht 18:30 und findet den Weg zurück nicht.:o
Kauf dir nen Stadtplan :D
Das dauert auch so ne Stunde nachhause :OZitat:
Zitat von Whigger
auf jeden erzähl mir mal ob und wie du nach hause gefunden hast o.o wer im msn die klappe hält darf sich ruhig hier austoben :D ich zieh mir jetzt ne gepflegte runde contact rein )o)Zitat:
Zitat von Byder
Ich war gestern in der schule,hatte aber pc und msn noch an >_>
Naja ich bin nach Zoologischer Garten gefahren,von dort aus zum alex,von dort aus nach kaulsdorf nord und da bin ich ich nachhause gefahren.
Und ich musste beim zooligischen garten nach Weg fragen.:D
kannst du keine s und u bahn fahrpläne lesen? da steht doch welche bahn wohin fährt. abgesehen davon fahren so gut wie alle bahnen von zoologischergarten auch wieder zum alex zurück >_>Zitat:
Zitat von Byder
btw warum lässt du msn an wenn du zur schule gehst und dann auch noch online? cuckoo macht das auch ständig - belastend sowas o.o
whigger du bist und bleibst meine mushi da helfen auch diverse umbenennungen nichts mehr ;__;
Ich versuche halt nur, so viele Leute wie möglich zu befriedigen.Zitat:
Zitat von Mickey
Weil ich Warcraft III im battle.net spielen will.Zitat:
btw warum lässt du msn an wenn du zur schule gehst und dann auch noch online? cuckoo macht das auch ständig - belastend sowas o.o
Ich und einer aus meiner klasse nutzen den gleichen CD code,da muss ich natürlich schneller sein. :O
wen außer garak hast du denn vor mit diesem pseudonym zu befriedigen?Zitat:
Zitat von Whigger
whiggy sind die bedürfnisse von viddy und mir anscheind wichtiger - so musses sein :D