Das ist mir heute auch aufgefallen. Ich werde den Zusatz Hilfe & Support hinten dran setzen, bis wir eine endgültige Entscheidung gefallen ist.
Das ist mir heute auch aufgefallen. Ich werde den Zusatz Hilfe & Support hinten dran setzen, bis wir eine endgültige Entscheidung gefallen ist.
Ja wer ist denn da mal wieder online...Zitat:
Da stellt sich natürlich die Frage, wie? Alles so belassen wie vorher, also mit den Hilfe & Support-Zusätzen, oder hat jemand andere Ideen? Wie wäre es mit "Hilfe zu Final Fantasy/Ost-RPGs/Kingdom Hearts" mit "Final Fantasy/Ost-RPGs/Kingdom Hearts: Hilfe-Forum" oder "Final Fantasy.... (H&S)"? Naja, wie auch immer, mir persönlich wäre jede halbwegs vernünftige Lösung recht, Hauptsache ist, dass unsere einzelnen Hilfe-Foren in der Suchmaschine sofort erkannt werden.
Ansonsten, keine Einwände mehr von meiner Seite aus ^^
Würde einfach den "& Support" weglassen (also Final Fantasy Hilfe/Ost-RPG Hilfe). Dadurch ist der Name nicht mehr ganz so lang, und man kann es trotzdem von den Nicht-Hilfe-Foren unterscheiden.
Ich wäre für ein knappes aber prägnantes "Hilfe" (also Final Fantasy Hilfe/ Ost-RPG Hilfe/ Kingdom Hearts Hilfe), wie Liferipper schon vorgeschlagen hat. Den Zusatz Forum können wir uns meiner Ansicht nach schenken, denn jeder weiß, daß er sich hier in 'nem Forum befindet.
Den Vorschlag würde ich ebenfalls befürworten. Kurz und knapp, aber aussagekräftig genung - reicht doch ^^
Geändert.