Der Baikalsee in Russland.
Druckbare Version
Der Baikalsee in Russland.
Das dürfte meinen Geografiekenntnissen nach der Baikalsee in Russland (Sibirien) sein. ;)Zitat:
Zitat von Jesp
@Hilfemann: Ich tippe wohl sehr langsam... -.-
@Hilfemann
Könntest du so freundlich sein und deine Sig hier ausmachen,da auch Bilder gezeigt werden können und das zur Übersichtlichkeit dient?Vielen Dank!:)
Bin mir nicht sicher,ob du weißt,wo du diese ausmachst....,daher:
Wenn du auf Antwort klickst,dann gibt es unten ein Häckchen,welches du wegmachen kannst bei Signatur anzeigen und das wars dann auch schon.
Falls du das schon weißt,dann beachte das hier nicht,sondern nur meine Bitte.;)
EDIT: Vielen Dank!
Jap, ist korrekt. Du bist!Zitat:
Zitat von Hilfemann
@ Blank: Nächstes Mal dann. ;)
Dann bin ich wohl dran.
Wie heißt der tiefste Punkt der Erde, wie tief ist er und wo liegt er?
Das müsste dann der "Marianengraben" sein, der liegt südlich Japans im Pazifik und ist so um die 11.000 m tief, warscheinlich noch ein paar Meter tiefer. Genau weiß ichs nicht aus dem Kopf.
€dit:
Von mir aus auch östlich von China. :P
Hab nachgesehen...11.034 m nach Wiki...
Das ist natürlich richtig. War warscheinlich zu einfach.
Jesp, du bist dran.
Hehe, das weiß ich sogar aus'm Kopf! :D Der heißt Marianengraben (über 11.000m tief) und liegt im westlichen Pazifik.
@Jesp. ^^
Blank, diesmal musst du es wissen.^^
Wo in etwa liegt das Krakatau-Atoll?
Wenn du den Vulkan Krakatau meinst, dann in Indonesien zwischen den Inseln Sumatra und Java.
Edit: Auf der Vulkaninsel Pulo.
Öh, kurz und einfach...JA! :3Zitat:
Zitat von Hilfemann
Ich mal wieder.
Wie heißt der größte Berg Neuseelands und wie hoch ist er?
Hmmmm...........
Meine lieben Leutchen.....euer "Wissen" in allen Ehren und ich möchte auch ungern die Regel-Domina spielen,aber mir bleibt nichts anderes übrig,als noch eine Regel mehr in Kraft zu setzen.:)
Ich editiere sie gleich noch in den Anfangspost rein,aber nur damit ihr sie nicht überseht.
Bitte nicht mehr als 6 Posts pro Person in diesem Thread!
Dies mache ich aus dem einfachen Grund,weil sonst andere nicht die Chance bekommen,auch hier mitzumachen,wenn ihr alles so schnell löst.
Ich bitte darum,dass man sich daran hält.Regeln gelten ab jetzt.
@Blank
Auch dein "Wissen" in allen Ehren,aber du müsstest bemerkt haben,dass Jesps Post einige Minuten vor deinem Post liegt,daher bitte keine Doppelantworten!
Vielen Dank und weiterhin viel Spass mit dem Quiz!;)
@ Aiu nach so einer Regel wollte ich grade Fragen ^^
@ Frage:
Ha der hat so einen Namen den kann man sich locker merken ^^
Mt. Cook? Mit ehm...ca. 3300 m ...
@Aiu
Gute Regel,wurde mir hier ja schon fast zu schnell... ^.^
@Frage:
Das müsste der Mt. Cook mit 3755m sein!
EDIT:
Mist,habe CoffePain gerade nicht ganz registriert,er hat aber Recht,naja wusste es nur wegen der Herr der Ringe und weil ich Neuseeland Fan bin!^^
[OT]Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Ich denke einfach mal aus den Blauen hinaus und sage, das Blank eine 56k Verbindung hat, womit er meinen Post nicht bemerkt hat, da man zudem während man postet ja nicht F5 drückt, um die neusten Antworten zu überprüfen.
Ansonsten hast du Recht. ;)
Entschuldigung fürs OT.
@Jesp
Ich drücke vor meinem Post stets auf "Vorschau",dann kann ich unten immer sehen,wenn jemand was neues geschrieben hat.:)
Aber ich möchte hier auch keinen tadeln deshalb,ich wollte nur darauf aufmerksam machen,da es etwas störend ist.
Da Hilfemann nach einem Tag keine Bestätigung auf CoffePains Antwort gegeben hat,mache ich das mal,damit es hier auch weiter gehen kann.^^
Ich habe 3.354 m gefunden,aber wir wollen da nicht so pingelig sein.
An sich wusstest du es. Außer jemand hat ein Problem damit,dann kann man es so regeln,dass Desirer der Nächste ist.;)
Also,CoffePain it"s your turn!
Also ich bin zur Zeit in meiner unkreativen Phase (aber derbe...) und gebe ab an Desirer.
Ich auch,mir fallen nur sehr leichte Fragen ein,Tut mir Leid,deshalb habe ich das letzte mal auch Abgegeben,Danke trotzdem Coffe Pain ^^,ich mache mal wieder eine:Zitat:
Zitat von CoffeePain
Freie Runde,wer zuerst kommt,malt zuerst!
Vielleicht das nächste mal ;)
~Des
Eine leichte, wegen der Attraktivität...
Wie viele große Pyramiden hat Gizeh?
Ich mach erstmal nichts mehr was Fragen & Antworten betrifft.^^"