-
@ All others
Vielen, vielen Dank euch allen! Sehr nett, dass ihr euch mit mir freut. Und keine Angst, wird schon halten, ich meine, wer es 7 Jahre lang mit mir aushält, der schafft das auch für den Rest seines Lebens ^^ Aber so mutig war die Aktion ja nicht, ich habe den ganzen Abend erstmal nur daran gedacht, ob das essen gut schmecen wird. Wenn ich nämlich aufgeregt bin (und ich war gestern tödlich aufgeregt) kann schonmal beim Kochen ein Gewürz vertauscht werden. Allerdings lief das dann auch glatt. Mensch, dann hätte dort vllt gepfefferter Fisch ohne Salz auf dem Tisch gestanden. Das wäre sicher nicht so praktisch gewesen. ^^
Heute haben mich mittlerweile schon 20 Leute gefragt ob ich Drogen nehme, ob ich krank bin, oder ob ich nu Trauer verstecke. Man, man, man, heutzutage darf man nichtmalmehr freudestrahlend über die Strassen gehen, ohne als Psychopath abgestempelt zu werden ^^
EDIT: Natürlich auch ein dickes Dankeschön an alle, die noch hiernach posten ^^ Will mich nurnicht andauernd bedanken müssen, bei der Menge an Glückwünschen würde das ja sonst als Spammattacke ausbrechen
-
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an Euch beide! Möge Euer Glück weiter anhalten ^.^.
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die nächsten beiden, die sich trauen, sich zu trauen ;) Und viel Glück und alles Gute für Euer weiteres, gemeinsames Leben ^___^
-
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! §klatsch Auf dass das Band, dass euch verbinden wird, auf Ewig halten möge. ^.^
-
NA dann auch mal von mir, aber halt a weng verspätet: Alles Gute
Und viel spass bei der Hochzeitsparty(http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif )
Aber Überleg dir schon mal wie du sie später wieder los kriegst:D
-
@über mir: Ich kenne zwar die Sitten und Gebräuche in der Gegend, wo Du wohnst, nicht, aber bei uns gratuliert man eigentlich nach fast einem Monat nicht mehr unbedingt zur Hochzeit und wünscht viel Spaß bei der Hochzeitsparty. :rolleyes:
Alter Leichenschänder, alter :p
CU
Pitter
-
Ich mach' dann mal zu ;)
Mir fiel nur gerade auf, dass ich hier gar nicht gepostet hatte, den Thread muss ich wohl vollkommen übersehen haben *schäm*
Zur Hochzeitsparty gibt's dann hoffentlich einen neuen von Sheng.