verlinken, also als url anstatt als img. So können es auch alle sehen und es ist nicht zu groß.
Druckbare Version
verlinken, also als url anstatt als img. So können es auch alle sehen und es ist nicht zu groß.
wieso mit der digicam?? hast du fraps noch net entdeckt???
Die kleine Bemerkung '(xb)' soll bedeuten dass ich auf xbox 360 spiele.Kein Fraps,keine Screens......Zitat:
Zitat von schneida
achso, tschuldigung, hab ich überlesen!
Ich hab es das letzte mal vor 2 oder 3 Monaten gespielt. Habe alle Gilden durchgezockt, außer die Mörderbande, und mich durch den Hauptquest gequält, dannach bin ich noch kurz durch die Welt gelaufen, aber irgendwie sah ich dann keinen Grund mehr, noch länger herumzulaufen und hab es von der Festplatte gelöscht. Seit diesem Augenblick hatte ich eigentlich nie mehr das Bedürfniss es nochmal zu spielen. Jetzt warte ich auf Gothic 3 und Nwn 2, bis die kommen treib ich mich in diversen Foren herum :D.
nichts gegen euch aber das ist doch ein bisschen unlogisch der Thread naja oblivion ist vor kurzen 3monaten raus gekommen und ich glaube kaum das "soo" viele leute es nicht spielen und der thread sollte eher:"spielt ihr oblivion?" heißen und nicht "spielt ihr noch oblivion" klingt so ob es alt wäre.;)
naja, 3 Monate ist doch schon einige Zeit! immerhin spricht man schon über den Nachfolger!
Wie kann man nur XBOX spielen?Zitat:
Zitat von Martin Septim
DIE PS3 IST DAS WAHRE!
Für die kommt Oblivion übrigens auch bald raus...
jeder kann machen was er will, und so schlecht ist die xb auch net! auch wenn ich finde das oblivion besser geweorden wäre wenn man es nur für den computer entwicklet hätte! (schriftgröße, funktionen,...)
Zitat:
Zitat von Master Odious
Dazu müsste erstmal die PS3 rauskommen :) So wie ich das in der Übershcrift einer News gesehen habe (als ich für Oblivion-news auf der Jagd war) ist die Herstellung der PS3 erstmal im Moment eingestellt. Zudem ist das hier kein: "ich habe-die -bessere -Konsole- und die andere taugt-eh-nichts"-Thread^^
Back to topic please
also ich spiele noch sehr fleißig Oblivion so 2-3 Stunden täglich
naja ich spiele auch erst 2 Monaten
bin aber noch noch beim erforschen der neuen welt
Ich habe Morrowind mehrfach durchgespielt, anfangs sogar in englisch mit Lösung dabei, obwohl ich nur wenig englisch kann. Ich hab einige Mods gebaut und finde das es zu den besten Spielen gehört di je erschienen. Oblivion - da habe ich sabbernd die Videos und Artikel angschaut, als es erschien Boooha....aber irgendwie war nach kurzer Zeit schon die Luft raus. Ich habe jetzt erst wieder angefangen, ne Menge feiner Mods dabei, aber die Motivation wie bei Morrowind kommt nicht rüber. :\
Geht mir wie Parcifal! MW hab ich immer wieder hervorgekramt, aber OB net!
Nachdem ich mit meinem alten Char auf ca. Lvl. 30 war und die Gilden und Hauptquest durch hatte, habe ich erstmal ein anderes Spiel angefangen. Nach ca. 3 wochen Oblivion Pause habe ich einen neuen char angefangen. Der spielt sich total anders als mein erster Char. und die fazination und der reiz zum spielen sind wieder da.
Meinen alten Char packe ich zum testen neuer Quest pi`s und zum Ausprobieren von Konsolencodes aus.
Mücke
Ich spiele Oblivion zwar noch, aber nicht mehr als einziges Spiel und auch nicht mehr unbedingt so häufig.
Wirklich fesseln kann mich das Spiel nicht mehr, aber es ist immer mal wieder nett und mein Charakter hat trotz sehr hohem Level noch viel zu tun..
Am häufigsten spiele ich derzeit CivIV Warlords und (etwa so häufig wie Oblivion, da ich gerade an einer etwas frustrierenden Stelle bin) HoMM V.
Ich spiel zur Zeit leider nicht mehr Oblivion, ist mir einfach zu langweilig und oberflächlich geworden, tolle Grafik aber nicht viel dahinter. Da fehlt einfach die Tiefe die in älteren Spielen (Arcanum, Baldurs Gate, usw) noch vorhanden war. Und Quests bei denen man alles vorgekaut bekommt und nicht selbst nachdenken muss sind mir einfach zu öde, da war Morrowind bei weitem besser.
Mein derzeitiger Char, eine Level 30 Meuchelmörderin, ist schon recht alt. Als ich zuletzt 'richtig' mit ihr gespielt habe lag draußen noch Schnee. Ansonsten halte ich sie nur zu Testzwecken. Wenn ich mir zB mal eine neue Waffe gebastelt habe, dann bekommt sie die und ich grase 'vilverin03' mit ihr ab. Das macht schon Spaß. Aber 'richtig' spielen werd' ich mit ihr wohl nicht mehr, wenn ich mal für 'ne Zeit lang vom Modden loskomme werde ich mir einen neuen Char erstellen. Wer weiß wie verseucht das Savegame von der Meuchelmörderin ist. Nur schade um's hübsche Gesicht, da hab ich lange dran gesessen. Mal sehen ob ichs hinkriege es zu exportieren.
Ich spiele nicht mehr wirklich aktiv, da mir das 'Search&Destroy' im Spiel etwas zu wenig ist. Ich habe das meiste des 'Basisspiels' durchgespielt und habe den ein oder anderen PI drauf ohne mich wirklich motivieren zu können da dran zu gehen.
Ja, vorhin habe ich wieder einen neuen Char angefangen, wie man dem "euer Charakter"-Thread auch entnehmen kann. Da heute in den offiziellen ES-Foren eine neue Schloß-Mod inklusive eigenem Schmied, Priester, Alchemisten usw. released worden ist, die ich unbedingt ausprobieren wllte, musste auch gleich ein neuer Char her.
Spiele bestimmt seit einem guten Monat nicht mehr... Habe es zwar noch auf Platte, weil ich hoffe, dass irgenwann mal ein PI kommt, was ich unbedingt testen muss, aber zum Zocken fehlt mir bei Oblivion die Motivation.
Anderer Char hin oder her, außer dem Schwierigkeitsgrad birgt es keine großen Dinge, bei denen ich sagen würde : " Ich muss dass unbedingt mal anders probieren!".
Leider leidet auch meine PI-Übersetzungslust darunter, weil ich meist nur übersetzt habe, was ich auch für mich verwenden konnte.
Kommt irgendwie nicht an MW ran, was die Motivation angeht - meiner Meinung nach.
Wer weiss, vielleicht überkommt es mich ja noch mal, aber im Moment spiele ich
Civ4-Warlords und warte brav auf Gothic 3.
Bis denne,
AMAUNATOR