@Thorr: Mir ist was aufgefallen bei deinem ersten Screeshot; was bedeutet die Leiste unter deinem Schwert? Steht das für dessen "magische Ladung"?
Druckbare Version
@Thorr: Mir ist was aufgefallen bei deinem ersten Screeshot; was bedeutet die Leiste unter deinem Schwert? Steht das für dessen "magische Ladung"?
Das ist glaube ich die "Lebensanzeige" deiner Waffe. Sicher gibts das irgendwo als PI
Nein, das müsste (wenn mich nicht alles täuscht) der Zustand der Waffe sein.Zitat:
Zitat von Lauryl
EDIT: Ja, das ist ein PI, ich weiß aber nicht mehr genau welches (nach 16 Tagen Spielpause bereits alles vergessen, und ich dachte mein Gedächtnis sei nicht sooo schlecht :))
Es ist die Satusanzeige der Waffe. Da ich Meisterschmied bin kann ich Waffen auf 125 % reparieren und das zeigt der Balken nicht richtig an. Im Original wird nur angezeigt, wenn Deine Waffe weniger als 50% hat http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Lauryl
Es ist nicht wirklich ein Plug In sondern Teil der Fixsammlung in der man eine bunte Karte und viele Bugbehebungen hat.
Allerdings gibt es einen Neuen bei der Mission "Düster durch einen Alptraum", da kann es passieren, daß man plötzlich einen schwarzen Bildschirm hat. Ich hab für das Quest alles deaktiviert und dann gings 8)
Hallo reaper86!
Aber doch sicher auch nur, wenn man die Quest mit einem Level höher als 22 absolviert?
Liebe Grüße, Ais.
Ja muß mind. Level 20 sein. Bei mir waren die nicht mit der kompletten Rüstung bestückt :'(
hol dir so ein Mod die
Blutwasser gruft.davor ist ein Geist(sehr schwach) der trägt ne deadrarüssi;)
Hallo Drake6!
Also das kann doch nicht sein, dass man, wenn einer wissen will, wo man etwas findet, als Lösung eine Mod bzw. ein Plugin empfiehlt, wenn es so etwas im unmodifizierten Spiel vorfindet.
Da bräuchte man ja überhaupt nichts mehr suchen - weder Gegenstände noch Quests oder Personen - man bräuchte nur das CS aufmachen (soferne man auf PC spielt) und sich selbst das Gewünschte herstellen!
Trotzdem liebe Grüße, Ais.