Wakka,Xell und Squall.Ganz schön lustig und humorvoll und dann wieder
leise und behalte meine gefühle für mich:rolleyes:
Aber doch mehr wakka:D
Druckbare Version
Wakka,Xell und Squall.Ganz schön lustig und humorvoll und dann wieder
leise und behalte meine gefühle für mich:rolleyes:
Aber doch mehr wakka:D
Also ich bin auch am meisten wie Squall schweigsam und versuche Probleme allein zu lösen.
@Kirschwasser Glückwunsch zum Geburtstaghttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
Nun:
Aussehen: Steiner - Barret Mischung
Charakter: Xell, Squall, Tidus
Xell: Nervt nur
Squall: Ist ruhig und besonnen
Tidus: Ist immer gut drauf und versucht immer wenn aufzumuntern
MFG Virus
Ich würd sagen mit Rufus, weil ich auch immer solche sprüche parat hab und blond bin. :p
Ausserdem habe ich Macht. Sehr viel Macht.
Aber natürlich nicht so wie ihr denkt.
Ich würd mich vom Charackter mit Tidus,Squall,Xell.
Weil ich öfters nachdenke aber wenn ich mal net nachdenke bin ich so nervig wie Xell und wenn was passiert ist versuch ich die wieder aufzumuntern.
Ich würd sagen eine Mischung aus Auron und Vivi. Schüchtern und unauffällig, gleichzeitig still und nachdenklich.
Hmmm...
Naja ich würde mich mit Squall oder Cloud vergleichen. Ich nerve andere Leute nicht mit meinen Problemen und rede manchmal nicht viel.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch wie Selphie oder Xell. Lebenslustig und überdreht. Bin eben ein vielschichtiger Mensch;)
squall: von der art her, wie er über manche dinge denkt ist meiner einer sehr ähnlich, aber bischen zu depressiv der kleine....
Xell: nunya, nerv auch ständig irgendwelche leute ^^"
Ich bin total wie Squall...
Bin ein einsamer Wolf, der sich nicht auf andere gern einlässt, aber die richtige kann bei mir das Eis zum schmelzen bringen
mh, welcher chara ist so richtig faul.....?
mh vielleicht Quina :D :D :D
Aussehen: Wenn dann Zidane von meiner Frisur (nicht ganz soo lange Haare, aber blond, bis zum Ohr)
Charakter: Auch eher Zidane (*ohoh* :D ). Aufmunternd, frundlich, optimistisch, aber auch manchmal ziemlich zickig! ^^
Einstellung: Tifa. Ich kann meine Gefühle ziemlich verstecken, aber bin trotzdem auf meine Mitmenschen angewiesen!
ich bin ne Mischung aus Squall/Irvine und Vincent.
Und genauso ne mischung ist auch mein Charakter.
(Nagut im Moment seh ich vielleicht nicht mehr ganz so, hab jetzt mal wieder Bart und mag so an Aragorn aus HdR erinnern.)
ne mischung aus sephiroth, squall und kimahri würde auf mich zutreffen, halt vom charakter her.
Vom Äußeren sehe ich aus wie ne Mischung aus Squall (Frisur) oder manchmal wie Laguna (wenn ich längere Haare habe) und so ne Schlappekörperhaltung (oder wie man se nennt) von Cid (FF7)
Ich sehe Xell ein bissel änlich hab aber schwarze Haare.
(Nicht ganz änlich man müsste noch Xell's haare weiter nach hinten aufstellen ned nur vorne ^^)
Ich habe nen Freund, der sieht total aus wie Zell/Xell (ich schreib lieber Zell... hatte nie die dt. Version) und der benimmt sich auch wie der...
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich ein Bild von dem posten
Hat der auch son Tatoo (oder was das auch is pls erklärung wens falsch is)?
So einen Freund hab ich auch aber ohne Tatoo, er sieht genauso aus benimmt sich auch wie Xell und wenn man ihn beleidigt sollte manZitat:
Original geschrieben von Yummy
Ich habe nen Freund, der sieht total aus wie Zell/Xell
doch besser in Achtung gehen :D
@ GlAdI, ein Tattoo hat der nicht, aber der ist genauso wild...
Mein Freund und Meine Freunde meinen ich ähnel Rinoa etwas. Vom Charakter bin ich eine Mischung aus Rinoa und Yuna.