joar, aber ist trotzdem sch... mit 2kb/s statt mit 250kb/s laden
warte wartre
50%
Druckbare Version
joar, aber ist trotzdem sch... mit 2kb/s statt mit 250kb/s laden
warte wartre
50%
Deinstallation und anschließende Neuinstallation war bei mir immer völlig unproblematisch. An der Registry mußte ich manuell nichts machen.Zitat:
Zitat von Pcuser
Ich will es aber nicht deinstalieren (habe ich vor 3 tagen erst gemacht und dann darf ich wieder alle mods zum laufen bringen).
Um es ein zweites mal zu instalieren muss obl aus der registry (bei deintalationen ) löschen dann könnte ich es nochmal instalieren ist mir aber zu riskant. Mach ich erst wenn ich die datei nicht anderweitig bekomm.
Einfach die Setup.exe auf der DVD ausführen, das sollte genügen.
nope er fragt dann ob ich deinstallieren will
2.5kb/s
Ach du... >.<
Na ja wenigstens isser released.
Ich wusste ich hatte alles richtig gemacht... ich wusste es! Das Spiel war Schuld! Danke...Danke...Danke...Danke.... und damit verbringe ich eine schlaflose Nacht...ts...Zitat:
Wenn das Spiel gespeichert wurde, während sich der Spieler in einer neuen, von einem Plugin erstellten Innenzelle befand, wurde anschließend der Spielstand ohne das Plugin geladen. Dieses Problem ist jetzt behoben.
Es gab Probleme beim Laden früherer Spielstände mit Plugins, die Behälter, NSCs oder Kreaturen als neue Basisobjekte enthielten. Dies wurde behoben.
Aber mal im ernst -> Ich hätte keinen dieser Fehler da Ingame gefunden... wie? Spiel stürzt ab bei beschworener Rüstung? - Hä? - Oder bei der Paranoia-Quest... was sind denn das alles für Bugs? ... also ich hab davon keinen gesehen... Lazerus? Bist du dir sicher dass da nicht auch irgendwas von... "Bug causing generic dungeon respawing on overlayering most dungeon-interiors, let them appear like two dungeon-layouts in game?" stand? Dann wär auch was für mich dabei.... ansonsten schön das ihr alle euren Spaß habt, mit dem neuen, tollen Patch... ja, ja, packt ruhig aus... ich geh solange ins Nebenzimmer und halt mir ein wenig die Schrotflinte unters Kinn... ;)
Gruß
Ryan
ja, hat Masse das Teil, ging aber fix, so wie PCuser gesagt hat. Und diese 'File not Found': Obli mußte erst eine niegelnagelneue Datei erstellen. Hinterher hat es sich bedankt. Is o.k.
@Ryan: Nimms nicht so tragisch Kleiner! Jeder hat das Recht, 2 bis 5 Minuten am Tag ein bischen eingeschränkt denken zu dürfen ...
Aber den Bug mit "Felsenschmetterer", den hatte ich! Das Teil hatte ich 2x im Inventar und konnte dadurch den Nebenquest nicht beenden, weil die Tusse mir den nicht abgenommen hat. Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, einen von den 2 in die Satteltasche zu stecken, habe der Dame wieder einen Besuch gemacht und da hat sie ihn mir abgenommen. Auch Bugs haben eine Relativitätstheorie!
Schubbidu, der Hund ist auf 1.1! :D
Der 1.1 Patch benötigt aber nicht die Version 1.0, oder?
Gibt's denn Probleme mit Mods und Plugins durch den Patch? Kann man den Patch einfach über singlers Mod "drüberklatschen" oder muss man Oblivion in dem Falle neu installieren?
Hey, was denkt Ihr? Ich habe den 2. Felsenschmetterer noch in meiner Satteltasche ... ob der jetzt noch da ist nach dem patchen?
@ sternenfeuer: Frag mal PCuser zu singlers ... Ansonsten: Wir werden sehen!
sternenfeuer, was meinst du mit version 1.0, bei mir ist 1.0 die gantz normale obli version
Man muss die bsa dateien altern lassen damit singlers(und auch andere mods soweit ich weiß) neuer ist als die Dateien die in den bsa Dateien sind. Aber jetzt habe ich das Problem, dass alles um eine Zeile nach oben verrutscht ist.Zitat:
Zitat von Sternenfeuer
Ich darf berichten: Selbst mit meiner Modsamlung geht es reibungslos...
joar, wollte dir mal zustimmen, ich habe 34 mods drinnen und es gehtr ebenfalls reibungslos ( bis jetzt )
EDIT: 888 post und sonderang !!!
Download at TheElderScrolls.info
Grund: Offizielle Seite zu lahm, alle anderen Downloadmirrors fehlerhaft. Was für eine Brecherei! Wie lange hab ich für den Download gebraucht? Ne Stunde? Für ein MB?
Hast du singlers mod (daher kommt das prob der rest geht)Zitat:
Zitat von Arthoc
Ich nutze Oblivion Improved.
Die off. Siete is echt lahm, war froh das ich so früh da war...
omg, das klingt kompliziert, aber ich glaub ich hab schon mal was davon gelesen. *suchen geht*Zitat:
Zitat von Pcuser
vorallem die oblivion.esm muss altgemacht werden