Ich bin auf Level 23. Wie hoch kann man überhaupt leveln? Irgendwer, so habe ich hier im Forum gelesen, war auf Level 37. Kann man noch höher kommen?
Hera
Druckbare Version
Ich bin auf Level 23. Wie hoch kann man überhaupt leveln? Irgendwer, so habe ich hier im Forum gelesen, war auf Level 37. Kann man noch höher kommen?
Hera
Das Maximal-Level, wenn man "normal" spielt, liegt bei 48-50!
Und dann kann man durch den Gefängnis-Trick noch weitaus höher kommen, Gerüchten zufolge hat es mal jm damit bis auf Level 255 geschafft!
Und mit deinem Level kannst du den Schrein-Quest machen! Musst aber gegen 10 Gegner kämpfen, und die sind alles andere als leicht!;)
Bis etwa Level 48-50 geht es mit der Zeit problemlos. Das hängt ein wenig von den Rassen- und Sternzeichen-Boni ab, die bei der Charakter-Erstellung wirksam waren.
Das maximale Level leigt zwischen 45 und 55.
Hängt aber immer vom eigenen Char ab.
Das Haus in Bruma ist wirklich gemütlich und das Holzfeuer prasselt im Kamin. Mein Nord gönnt sich vor dem Kamin eine Atempause.
Hoffentlich finden andere Spieler, die sich darüber beklagt haben, dass es kein Feuer im Kamin gäbe, den Link, den Staada unter diesem Thread angegeben hat. Die Mod (bruma_fireplace) funktioniert, wie sie soll.
Hera