-
Habe mir als 6. Haus nun auch das Skingrad-Haus gekauft. Es ist noch nicht vollständig eingerichtet, aber viel fehlt nicht mehr.
Kann man auch ein Dienstmädchen einstellen? Wenn ja, wo finde ich eines?
Das Haus in Cheydinhal hat ja auch ein Zimmer für ein Dienstmädchen, aber irgendwer hat gesagt, dass man nur in Skingrad ein Dienstmädchen einstellen könne.
Hera
-
man kann nur in skingrad ein dienstmädchen einstellen. des findest du in dem laden wo du die einrichtungsgegenstände kaufst. da steht ene frau sprich die mal an.
edit:300 http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
-
Danke, Sandman!
Ja, an die Frau erinnere ich mich; sie ist immer im Laden, wenn man rein kommt, aber auch der Ork-Majordomus lungert dort oft herum.
Hera
-
Wenn du die Arena durc hast, kannst du dir den *Fan* der draussen auf dich eingestürmt kommt, als *Dienstmädchen* abstellen. Nimm ihn z.B. mit in dein Cheydinhal-Haus und gib dort den Befehl dort auf dich zu warten. Dann kann er dich nicht mehr nerven und er macht zumindets den Eindruck, als wenn er doch zu was taugt ;) . Bei mir steht er in der Eingangshalle meines Hauses in Chorrol und freut sich jedesmal was ab wenn ich mal vorbeischaue :D
-
du kannst au einen mörder von der db nehmen. wenn du sie durchhast.