Das ist das mit den Vamipren in der Höhle oder? Nun ja muss ich meine Schleichfertigkeiten man einsetzen. Kein Bock ein Vampir zu werden, aber der Stein könnte interessant sein.
Druckbare Version
Das ist das mit den Vamipren in der Höhle oder? Nun ja muss ich meine Schleichfertigkeiten man einsetzen. Kein Bock ein Vampir zu werden, aber der Stein könnte interessant sein.
Und wenn du dich infizierst, kannst du immer noch beten oder einen Heiltrank gegen Krankheiten nehmen. Nur schlafen sollte man bis dahin nicht;)
Grundsätzlich sind "Große Seelensteine" größer als "Größere Seelensteine". Auch die Ladung "Groß" ist höher als die Ladung "Größer". Eigendlich unlogisch, wo Größer eine Steigerung von Groß ist aber egal.
Ich hab mal ein Bisschen mit Umbra Kreaturen umgelegt und dabei ist heraus gekommen das es sehr wenig Kreaturen gibt die, die höchst Ladungsstufe erreichen.
Ein Sturm-Atronach sowie eine Spinnen Deadra kommen bei einem "Großen Seelenstein" nur auf die Ladung "Größer". Mit "Großem Seelenstein" dann 1200 P.
Mit einem Xivilai (diese halbnackten Deadra Kämpfer) habe ich aber einem "Großen Seelenstein" auch die Ladung "Groß" erreicht dann 1600 P.
Genaueres dazu gibt's im Seelenguide
@ Wedan
Ja, danke für Deine Informationen; sie werden mir weiterhelfen. Ich habe in der Tat in der Magiergilde noch kaum etwas zu tun gehabt, denn ich bin ja Kämpfer. Ich weiß aber inzwischen, dass ich nützliche Sachen in der Magiergilde kaufen kann.
Ich habe inzwischen Seelensteine aller Größen, aber ich habe noch keine Seele eingefangen. Meistens habe ich den Feuerball aktiviert, um meinen Zerstörungsskill zu erhöhen. Aber da fällt mir ein, man kann ja die Waffen und Zauber numerieren und somit schnell auf eine andere Waffe bzw. einen anderen Zauber umschalten; das muss ich mal ausprobieren.
@ Schneida
Du konntest natürlich nicht wissen, dass ich mit Totenbeschwörern noch nichts anzufangen wußte. Aber Wedan hat Deine Infos ergänzt.
Hera