jez wirds kriminell... wann kam die letzte Questmeldung?Zitat:
Zitat von Aeandir
es muss gehn ;)
Druckbare Version
jez wirds kriminell... wann kam die letzte Questmeldung?Zitat:
Zitat von Aeandir
es muss gehn ;)
Die letzte Meldung kam, als ich die Höhle betreten hatte.
mh... die nächste Meldung kommt, wenn der Häuptling der 2. Garnision fällt... aber denk dran! die kommt nur, falls der Endboss noch lebt... also bei diesem Mod is cheaten manchmal fatal.... wenn es dann immer noch nicht gehn sollte bin ich ratlos... bei vielen anderen ging es ja... Höhle betreten -> Häuptling der 2. Garnision killn
das ist die Folge!
Hab ich alles genauso gemacht, aber bei dem 2.Garnisions-Goblin kam leider keine Meldung :\
ich versteh das nicht... bei allen klappt i-was nicht ^^
bei dem einen funzt dort n queststage net... bei dem andren dort... das is doch zum Mäuse melken... versuchs nochmal... sollte es immernoch net funzen muss ich das i-wie patchen
Hmm bei mir ging aber alles Perfekt komisch vllt macht der ja was falsch nimm mal ein savegame von ihm und teste mal vllt ist da echt ein Bug
Was will er da nehmen? Ein altes Savegame hab ich nicht mehr, somit müsste er von Neuem anfangen^^
Hab grad nochmal nachgeschaut. Das Letzte was im Questlog steht war wo ich den Spion gefunden habe und mich dann zur Höhle aufmachen sollte. Also fehlt die Questerneuerung, wo ich die sie betreten habe ;)
mh...
dann sieht das shema so aus:
spion tot->Notiz lesen->Höhle betreten
warum geht das net? ^^
Sorry wenn ich in die Diskusion reinplatze aber ich hab den Plugin auch aktiviert. Jetzt frag ich mich was muss ich tun um die Quest zu beginnen?
Tja, bei mir Spion tot->Notiz lesen->......nichts mehr^^Zitat:
Zitat von Thunderbird1000
Kann man denn die Quest nicht irgendwie beenden?
Im Haus der Ahnen den Typen im 3. Stock anquatschen^^Zitat:
Zitat von Bad_Randolph
mhhh ok und wo finde ich das?
Verlasse Anvil Richtung Osten, und folge der Straße Richtung Schloss Anvil. Schon bald siehst du eine Burg-Ruine. Gehe die Straße weiter und du wirst das Haus sehen.
Hättest auch das Textdokument lesen können, was sich in dem Ordner befindet, den du runtergeladen hast ;)
MACH DAS NICHT!!!Zitat:
Zitat von Aeandir
Der quest beginnt in der Kaiserstadt!!!
Geh zur Erstausgabe... sonst startet der Quest GAR NICHT!
die quest beenden... ne... nicht möglich... die Quest wird erst beender, wenn du mit Harur zum letzten mal geredet hast
Ich bin einfach ins Haus marschiert und habe Harur angequatscht und dann ging es auch schon los^^Zitat:
Und abschließend mit ihm geredet hatte ich auch schon, daher auch die Kappe(oder so) der Ahnen bekommen.
lol? was gehtn bei dir? schalte nur mal zum Spaß alle anderen Plug-ins aus... ich will mal wissen obs dann immernoch so is ^^Zitat:
Zitat von Aeandir
Keine Ahnung^^Zitat:
Ein Savegame davor hab ich leider nicht mehr. Ich weiß aber, dass ich nur "Chorrol_Villa_1.0" und "Insel_Topal_DV" aktiviert hatte(falls das was hilft).
mh... is kompatibel... ich versteh das net.. ich teste jez nochmal selber...
aber es MUSS gehe ^^
es ging bei allen andren auch ^^
mhh also bei mir hats geklappt als ich gleich ins Haus bin muss jetzt die Burg des Grauens finden. Find sie aber nicht. Östlich des Skingrad-Obliviontores find ich blos nen normalen Burgruienen Dungeon. wo soll das ding den sein?
östlich von Skingrad! richtung Bravil halt xDZitat:
Zitat von Bad_Randolph
(von außen isses n Burgruinendungeon!)
Bad_Randolph ist auch gleich ins Haus^^
Mal schauen, ob bei ihm zum Schluss die Quest beendet wird ;)