Zu meinem Rätsel nen tipp:
Der Turm ist weiß! ;)
villeicht eine Schlammkrabbe, die man gekillt hat?
Druckbare Version
Zu meinem Rätsel nen tipp:
Der Turm ist weiß! ;)
villeicht eine Schlammkrabbe, die man gekillt hat?
@ schneida (diesmal richtig geschrieben;) ): Lass es doch sein bis dass das Andere gelöst wurde, falls es dann eine offene Runde gibt kann man dein Rätsel lösen
Also die Kaiserstadt. (ab diesem Moment halte ich mich an das was oben steht :D )Zitat:
Zitat von schneida
@ Schwuppi
ist es zufällig das boot in Bravil das einem bei nem Quest (verschwundener ehemann) zum Jagdgebiet bringt?
@ schwuppi: ist es überhaupt ein Boot, damit zum ersten Hinweis!
@ wedan! endlich richtig, ja kann schon damit warten, aber wieso raten dann alle? ;) (dich mit eingeschlossen)
und Kaiserstadt stimmt, aber welche Person?
Ich wills her nur übersichtlcher machen, weil 2 Rätsel auf einmal ist ein bisschen viel:D so jetzt bringen wirs zu Ende: hat die Person etwas mit einer Quest zu tun:confused: ?Zitat:
Zitat von schneida
Nein! glaub ich zumindest nicht!
Zur übersicht her: Man bezeichnet das Rätsel von Schwuppi als "Rätsel 1" und meins als "Rätsel 2"!
Rätsel 2 (das von schneida): Samuel Bantien?
hmpf @Xyrin: stimmt wieso musstes du dich genau hier melden??? darüber sprechen wir noch :)
Rätsel 1: Stadtschwimmer in Bravil!
@ schwuppi
bist du das piratenschiff in der kaiserstadt ?
Ich löse mal auf, denn ich gehe um 4.00 Uhr in die Ferien.
es wäre die alt bekannte Wasserleiche der Magieranwärter gewesen. In Skingrad, bin müde und angetrunken, da fält mir den Namen nicht ein.
Da schneida's Rätsel schon gelöst wurde, sag ich mal offene Runde!
Ein Turm, ein Dieb,
eine Kugel, ein Traum.
Was meine ich?;)
Das müsste, Arkved, der Zauberer sein, den man für einen Daedra-Quest seine Kugel stehlen muss, oder?!:D
ach nö, das gibts ja net! schon wieder nach dem ersten Raten richtig! Du biste!
:D Ok, jetzt kannstes nochmal versuchen:
OFFENE RUNDE!8)
ähm, na ja villeicht klappst ja dieses mal:
Die Ayleiden haben mich erschaffen,
aus Stein ich bin ich gemacht!
Wer bin ich?
Bist du ne Ayleïden-Statue? oder wie man das schreibt^^
Hmmm...da kannst ja vieles sein...ich würd mal ganz spontan Weißgoldturm sagen...Zitat:
Zitat von schneida
ähm, schit aber diesmal net für mich! beides Falsch. Tipp:
ich bin der Schlüssel!;)
Hmm, vielleicht diese komische geschnitze Steinplatte, die man von Umbaccano bekommt, um eine Tür zu öffnen?! Könnte theoretisch auch von denen angefertigt sein....!