Schau mal in Schlachtviehs Save-Game-Erstellungs-Thread, da iat ein Save mit dem du gleich am Ende der Kanalisation loslegen kannst.
Noch eine Frage: Willst du mit oder ohne Balancing-PI spielen?
Druckbare Version
Schau mal in Schlachtviehs Save-Game-Erstellungs-Thread, da iat ein Save mit dem du gleich am Ende der Kanalisation loslegen kannst.
Noch eine Frage: Willst du mit oder ohne Balancing-PI spielen?
Zitat:
Zitat von Wedan
Habe keine Ahnung.
Sollte ich das lieber mit oder Ohne spielen?
Und wo kann ich dieses Savegame finden und wie funktioniert das dann?
kannste mir denn auch sagen wo ich diesen Thread finde.
Dann kann ich ja schon mal wieder anfangen.
Und was ist das denn für ein Char. in dem Savegame?
Hier findest du das Save (erster Post, ganz unten), am Ende der Kanalisation, dort kannst du dann noch einmal alle Hauptfertigkeiten, Sternzechen, Rasse u.s.w. ändern falls es dir nicht gefällt. Ich nehme an du musst das Save zu den anderen Saves in den Ordner kopieren, genaueres weiß Schlachtvieh.
Das Balancing-PI ändert viel an den Sternzeichen und vorgefertigten Klassen, sodass alle Sternzeichen nützlich sind und die vorgefertigten Klassen was taugen, ganz genau weiß ich es auch nicht, da musst du einen Anderen (am Besten bg2408) fragen.
Hier findest du noch einen Leitfaden zur Charactererstellung der sehr nützlich ist.
Was das für ein Charakter ist, dürfte ziemlich egal sein weil man den dann noch einmal ändern darf. Aber er wurde schon ein bisschen geskillt. Den Thread findest du hier im Hilfe-Forum, nennt sich "Savegame-Erstellungsthread" glaub ich. Wenn ich ihn gleich mal finde verlinke ich den mal.
Edit: Tja, da war wohl wer schneller. ^^
Danke habe ihn gefunden.
Geladen auch,wo muss ich das Savegame den reinpacken,damit es läuft?
Normalerweise müsste es in C:\Dokumente und Einstellungen\(Aktueller Accountname)\Eigene Dateien\My Games\Oblivion einen Saves-Ordner geben, in den das Save wohl rein muss. C:\Dokumente und Einstellungen\(Aktueller Accountname)\Eigene Dateien\My Games\Oblivion wird bei der Installation eigenständig angelegt, auch wenn das Spiel selbst irgendwo auf Festplatte E liegt.
Hallo ich danke für die Hilfe.
Was meint ihr soll ich den an Char. nehmen damit ich einen krige der mit Schwertern(Waffen)und mit Magie umgehen kann??
Und dazu die Sternzeichen und das alles.
Dann fange ich wieder neu an.
http://theelderscrolls.info/?go=4guidechar
Das mal aufmerksam durchlesen und viele deiner Fragen könnten sich bereits erledigt haben.
Da du ja einen Kampfmagier spielen willst, hier ein praktischer Auszug:Imho empfehlenswerte Skills: Blocken, Klingen, Zerstörung und evtl. schwere Rüstung (hat zumindest mein Kampfmagier).Zitat:
Man kann sagen: Reine Magier sollten auf 400 Magicka kommen, Kampfmagier auf 300.
Diese Zahlen erreicht man so:
400 = Hochelf + Lehrling oder Atronach, Bretone + Atronach.
300 = jede Rasse + Lehrling oder Atronach, Bretone + Magier, Lehrling oder Atronach, Hochelf ohne weiteres Sternzeichen.
Wenn Du nicht ganz von vorne anfangen willst kannst Du eines der anderen Savegames laden.
Trotzdem ist mir unklar, warum Du nicht leveln konntest? Ein Bogenschütze ist nicht die beste Wahl (für Anfänger), aber auf jeden Fall Levelbar :confused:
Ich nehme jetzt mal an du spielst ohne Balancing-PI, wenn du Magie benutzen willst wäre ein bisschen Magicka ganz gut, also:
Rasse: Bretonen oder Hochelfen
Sternzeichen: Magier oder Lehrling (als Lehrling hat man einen größeren Magicka-Bonus, dafür aber eine hohe Anfälligkeit gegen Magie die der Magier nicht hat, hier findest du die genaue Erklärung der Sternzeichen)
Klasse: Eine selbst erstellte
2 Hauptattribute: Konstitution, Stärke oder Intelligenz
7 Hauptfertigeiten:
Klingen
schw./leichte Rüstung, je nach Spielweise (Hinweis: Man kann schw. Rüstung nehmen und dann die Rüstung beschwören, dann musst du sie nicht tragen)
Blocken
jetzt bleiben noch 4 Fertigkeiten übrig, die davon abhängen welche Magiearten du in die Hauptfertigkeiten nimmst.