na dann kann ich ihn ja wieder getrost vergessen...
Druckbare Version
na dann kann ich ihn ja wieder getrost vergessen...
dann nimm mal festung heimstatt etwas weiter östlich von vindasel in deine liste auf.Zitat:
Zitat von Hera
dort hat der boss der marodeure fast immer ein kompletes ebenholzoutfit und ab lev 15-18 auch ein dremora langschwert mit kälte oder feuerschaden.
Es ist vor allem von Deinem Level abhängig. In Level 14 (ab Level 10) laufen fast alle Banditen in Zwergenrüstungen rum.Zitat:
Zitat von Hera
Es scheint so, dass die Ruinen sich nach jedem Levelanstieg neu mit Banditen oder Marodeuren füllen. Deshalb suche ich immer mal wieder die Ruinen auf, wo ich Beute hatte machen können. Bislang habe ich aber immer nur Eisenrüstungen erbeuten können, aber keine Stahlrüstungen oder gar eine Zwergenrüstung.
Wenn ich eine finde oder irgendwo erbeuten kann, dann werde ich mir genau merken wo und später vielleicht mal eine Liste machen mit Gegenständen und Fundorten
@Hera: Das hat auch nichts mit dem Levelanstieg zu tun, sondern man muss nur drei Tage nicht in der betreffenden Zelle gewesen sein, dann tauchen neue Gegner auf. Wenn man in der Zwischenzeit wieder in die Zelle kommt, beginnt die drei-Tages-Frist von neuem.
Die Verzauberung Felsenschmetterers ist übrigens Levelabhängig. Nicht das manche denken, er sei so schlecht, dass man ihn gleich wieder vergessen kann. *zu Garet schiel* :D
Also ich habe schon jede Menge Zwergenrüstungsteile und auch Waffen gefunden. Beste Fundorte sind Festungen und Elfenruinen, Sercen, Alessia z.B. Aber manchmal haben auch die Händler etwas, z.B. in der Kaiserstadt, bei Best Defense oder in Anvil Morvains Friedensstifter.
Nach einem Vampirbiss war ich mitten auf der Straße an Blutarmut gestorben. Ich bin dann einige Speicherstände zurückgegangen, was zur Folge hatte, dass ich einige Kämpfe neu zu bestehen hatte.
Vor Ausbruch meiner Krankheit, aber schon infiziert, hatte ich in Sercen einem Marodeur Zwergenstiefel abnehmen können, so dass ich also einen Zwergenschild und Zwergenstiefel besaß.
Ich bin dann mit einem früheren Speicherstand, als ich noch gesund war, noch einmal nach Sercen gegangen, aber leider habe ich dann keine Zwergenstiefel erbeuten können.
Es stimmt also genau, dass es reiner Zufall ist, was man findet.
Immerhin habe ich aber eine verzauberte Rüstung (Chamäleon-Rüstung) und einen verzauberten Schild erbeuten können; da es sich um leichte Rüstung handelte, habe ich beide Teile für teures Geld verkauft. Sercen hat sich also in jedem Fall gelohnt.
Hera :)
Nicht kompletter Zufall. Es gibt praktisch verschiedene Listen, was der Spieler bei Level X finden kann. Und aus dieser Liste wird dann halt zufällig von den verschiedenen Gegenständen ausgewählt.Zitat:
Zitat von Hera
ias trotzdem schlechthttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von Asgard
Es scheint ja wirklich schwer zu sein, eine Rüstung zu komplettieren.
Ich hatte von der Zwergenrüstung Stiefel, Schild und Brustharnisch. Nirgendwo habe ich einen Zwergenhelm kaufen oder erbeuten können. Mittlerweile trage ich einen Orkbrustharnisch und Orkbeinschienen in Verbindung mit Zwergenstiefeln und Stahlhelm. - Man sieht aus wie eine bunte Kuh! - Das finde ich keine gute Lösung.
Ergeht es anderen auch so???
Hera
Ja, Helme sind selten (Anführer tragen welche). Bei den anderen Teilen kann es auch recht lange dauern, bis ein Satz komplett ist.
Das ist, denke ich, reine Glückssache.
Die Daedra-Rüssi habe ich zum Beispiel gleich komplett gefunden. Dafür habe ich mir die Füße für die Zwergen-Rüssi wund gesucht^^
Wer viele Orte entdeckt und auch komplett erforscht, findet mit der Zeit ALLES. Da sprech ich aus Erfahrung;)
Lieber Fröhlicher Ork, wenn ich alle möglichen Festungen bis in den letzten Winkel erforsche und wirklich die restlichen Rüstungteile finden sollte, dann bin ich am Ende 5 Level gestiegen und Zwergenrüstung oder Orkrüstung sind dann kein Thema mehr, weil es schon wieder etwas Besseres gibt! - Wie gesagt, ich finde das ist keine gute Lösung, aber wenn das nun mal so ist, dann muss ich mich damit abfinden.
Hera
Ich hab bisher noch nicht wirklich viel erforscht, vll ein paar Ruinen in der näheren Umgebung der Kaiserstadt und ein paar anderer Städte, habe aber schon alle Nebenquests, die ich bisher finden konnte + Gilden durchgemacht und hab auch ALLE Sachen gefunden!
Im Moment finde ich zig1000 Daedra-Sachen, die ich immer wieder verkaufe, da ich sonst ein bisschen überfüllt wäre!:D
Dann sollte ich mich vielleicht auch mal mehr um die Nebenquests kümmern. Ich war zuletzt damit beschäftigt mit Wetten in der Arena und mit Gegenständen, die ich in den Festungen nahe der Kaiserstadt gefunden hatte, Geld zu machen. Das ist mir auch gelungen!
War eigentlich schon mal jemand Gladiator? Wenn ja, auf welchem Level? - Da muss man wohl eine Menge Gegner besiegen!
Hera
Meinst du mit Gladiator den obersten Rang der Arena, also Champion, oder kam der noch davor*grübel*http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ?Zitat:
Zitat von Hera
War eigentlich schon mal jemand Gladiator? Wenn ja, auf welchem Level? - Da muss man wohl eine Menge Gegner besiegen!
Aber es ist beides das gleiche:
Bei allen Kämpfen werden die Gegner ( am Ende sind es Monster) deinem Level angepasst!
Den "schwersten" Gegner, einen Minotaurenfürsten, kann man ab Level 18-20 bekommen!
Da sie aber deinem Level angepasst sind, wirds ziemlich leicht!
Aber nur, wenn man auch gut gelevelt hat(+5-Bonus), sonst könnte man arge Probleme bekommen. Besonders, wenn man gegen 3 Minotaurenfürsten antritt.Zitat:
Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
Ich bin erst auf Level 14; ich könnte zwar schon wieder leveln, wie ich ausprobiert habe, aber ich mache es nicht, solange ich keine bessere Rüstung bzw. meine Orkrüstung nicht komplett habe. Mit dem Levelanstieg werden die Gegner stärker, aber ich muss in puncto Ausrüstung ja auch mithalten können.
Habe ich als Kämpfer in der Arena eine Chance?
Hera
Wenn ich zu schnell aufsteige und noch lieber meine Ausrüstung vervollständigen will, dann schlafe ich einfach nicht. Du kannst dich auch über rasten heilen und musst ja nicht unbedingt ein Bett aufsuchen. So kann man durchaus mal länger auf einer Stufe verweilen und noch seine Ausrüstung vervollständigen...;)Zitat:
Zitat von Hera
Gruss Mücke
Ja, ich weiß! Deshalb hatte ich ja auch abgespeichert und mich dann probehalber mal ins Bett gelegt, um zu sehen, ob ich leveln würde. Das war der Fall und da habe ich den letzten Speicherstand wieder geladen und draußen vor meiner Hütte gerastet, um einen Levelanstieg zu vermeiden.
Hera