mit welchem prog archivierst du denn?
Ich empfehle dir 7zip
Druckbare Version
mit welchem prog archivierst du denn?
Ich empfehle dir 7zip
Hehe super Idee :D
Ich fand es ziemlich dämlich das im Spiel zwar gesagt wird das es in jeder Stadt eine Zuflucht gibt allerdings effektiv doch nur eine einzige =(
oder winrar;)Zitat:
Zitat von real_nevar
Ich finds auch gut das meine lieblingsgilde nun endlich mehrere zufluchten bekommt
Mhh da bin ich ja gespannt. Ich mag zwar auch die Dunkle Bruderschaft, meine lieblingsgilde, aber deswegen gleich überall ne Zuflucht!? Natürlich is das ne Einstellungsfrage, es gibt ja auch überall Magier- und Kriegergildenhäuser. Warum dann keine DB Zuflucht.
Ich werde mir das ganze mal anschauen wenn es fertig ist;)
Der Meinung bin ich auch aber gleich in jeder Stadt, heißt das auch Imperial City? Wenn ja, muss du aber sie verdammt gut verstecken.Zitat:
Zitat von Turtel34
[klugescheißertipp=beginn]wozu gibt es dort kanäle???[/klugscheißer]
nicht mal die bräuchte man. einfach ein neues Haus reinsetzen, einen netten dazu Bewohner und im Keller nen Zugang mit nem Teppich drüber. aber wie ich es verstanden habe wird es dort keine geben.Zitat:
Zitat von DarthRevan91
Sooo, ich werde heute abend einen neuen Thread im Plugins Unterforum aufmachen dort werde ich den PI reinstellen. Mit den Lichtern gibts in der 1.0 noch Probleme, bin aber dabei sie zu beheben. In der 1.1 wird vorausichtlich erscheinen: Lichterprobleme behoben, kleiner Quest, in Bravil in ...(ihr-wisst-schon-wem's;) ) Haus Zuflucht eingefügt, weitere Bugs behoben.
Juhu danke ich freue mich schon auf die schwarze Glasrüstung^^.
Ich werde sofort alle Quests machen^^.
Hi !
Also erst mal freut es mich das sich einer an die DB wagt :)
Die DB ist auch meine Lieblingsgilde in oblivion, deshalb werde ich deiner Mod sehr kritisch gegenüber stehen.
Ich hätte schon mal eine kleine kritik, ich bin der meinung du solltest lieber erst mal 1-2 neue Zufluchten bauen und dann die dazu gehörigen Quests dazu machen. Was bringt mir eine Zuflucht in jeder Stadt ohne Quests? Ich würde damit anfangen eine ZF in Skingrad und eine in Bruma zu bauen. Bravil würde ich als aller letztes machen und die dann als die ZF überhaubt machen, also quasi als Hauptquatier.
Dann hätte ich noch eine bitte zu den Quests, baue dir neue NPCs zusammen die man töten soll und mache bloss nicht den fehler schon vorhandene NPCs zu töten. Versuche dir neue lösungswege auszudenken und nicht schon die wege zu benutzen die man in der offizielen DB benutzt hat.
Ich bin sehr gespannt auf dein PI, aber ich werde alles was mir nicht gefällt gnadenlos kritisieren da die DB meine Lieblingsgilde ist und nicht möchte das sie verhunzt wird.
Möge Sithis euch beschützen
-Face