Das ist Umbra, einer der stärkeren Gegner.
Wo. entweder fliegen, dann stimmt die Richtung oder um die Berge rumlaufen, an der Eiermine vorbei und nächste Möglichkeit nach Westen hoch in die Berge.
Druckbare Version
Das ist Umbra, einer der stärkeren Gegner.
Wo. entweder fliegen, dann stimmt die Richtung oder um die Berge rumlaufen, an der Eiermine vorbei und nächste Möglichkeit nach Westen hoch in die Berge.
Wahrscheinlich redet sie von Umbra. Und dieser verrückte ist mit der härteste Gegner im Spiel.
Gruss Mücke
Edit: Mist zu langsam getippt.....
Ähm,
ist vielleicht ein bisschen unergegangen.....
Ich bin erst Lehrlind der Kriegergilde, also kann ich von dem Gildenfuehrer in Ald-Ruhn keine Befehle bekommen.
Was kann ich denn sonst noch machen, soll ich die Tussi umhauen und ihr das Schldgeld abnehmen oder was?!
Du brauchst keine Befehle. Sprich ihn einfach auf "Schuldgeld" an und schon wird Dir weitergeholfen.
Edit: btw. Eine Frau ist keine Tussi.....
ich habe sie schon bestochen damit sie mir wieterhilft, sie dann auf Schuldgeld angesprochen, sie hat mir gesagt dass sie an (?...?) Tuma Schutzgeld zahlen muss.Zitat:
Zitat von Dragonlady
Soll ich den jetzt suchen, die Insel ist ja nicht grad klein.?
EDIT: Entschuldigung, mir viel grad kein anderes Wort ein.
Nein, Percius Mercius auf "Schuldgeld" ansprechen, dann bekommst Du eine Option, dass Du ihr Schuldgeld bezahlen kannst, was Du auch tust. Damit überlebt die Frau. Du brauchst keinen zu suchen^^ Nur zu Percius nach Aldd-ruhn gehen. Gegen die böse Seite der Kriegergilde hilft er Dir immer, auch wenn er Dir sonst noch keine Aufträge gibt.
Bei Beliebtheit von 80+ drückt sie einem das Geld übrigens in die Hand, das wäre auch eine Option ;)
Ahhhhhhh.Zitat:
Zitat von Dragonlady
danke, das werde ich gleich ausprobieren. §thx
Muss man dafuer nicht hohes Charisma besitzen?Zitat:
Zitat von Crow
Ich soiele einen Nord, einen Krieger, in charisma habe ich noch kenen Punkt investiert.
:(
Ja, für Beliebtheit 80+ muss man hohes Charisma besitzen, was bei einemn Krieger-Nord sicherlich zu diesem Zeitpunkt sehr schwieirig ist.
Kann man nicht einfach immer weiter bestechen? In dem Fall bräuchte man nur viel Geld. Ich dachte, bei Morrowind gibt es die "Maximum Disposition" nicht, wie es bei Oblivion der Fall ist. Aber sicher bin ich mir leider auch nicht mehr, ich sollte echt mal wieder MW auspacken ._.
Edit: Ok, dann liege ich richtig *beruhigt bin* ^^
Da gibt es viele Möglichkeiten:
- Clavicus Maske (Charisma +30), Dagon Fel, Sorkvild's Turm
- hohe Wortgewandtheit (Komplimente machen)
- Bestechung
- Tränke (Telvanni Käferpups, oder -schweiss?)
- hohe Illusion: Bezaubern
usw.