Hallo
ich habe die Quest von dem Hauptmann der Mondfalter festung diese korrupten typen zu toeten.
nachdem ich einen ausfuehrlichen Blick in die ratstaverne geworfen hatte habe ich mir so gedacht: Das ists! Die muss ich toeten!
dummerweise waren sie mir zu stark.
Jetzt frage No. 1: ist es richtig das sie die Aufloesung fuer dieses quest sind, 2: wie gehe ich am besten gegen sie vor, sie sind zusammen ziemlich stark.
12.07.2006, 14:22
Staada
Blutbad Mission heißt der Quest.
12.07.2006, 16:41
Crow
Ich mache es grundsätzlich immer so: Den Typen in der oberen Etage so lange provozieren, bis er angreift. Dauert natürlich ziemlich, wenn man nicht so wortgewandt ist. Zwischendurch mal wieder bestechen, denn bei minimalster Beliebtheit klappt Provozieren nicht so gut wie bei höherer. Dann geht's zu der Person ganz unten, um mir danach die in der mittleren Etage vorzunehmen. Dort muss man dann leider gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpfen, weil sie alle angreifen, wenn man einen davon erfolgreich provoziert. In der Nähe einer Tür klappt es ganz gut, dass man sich nur mit einem davon beschäftigen muss, weil der dem andere dahinter den Weg versperrt, aber einfach ist es nicht.
Zuerst gehe aber wirklich in die Diebesgilde, denn in der Ratstaverne muss man nicht alle töten.
PS: Provozieren ist besser, weil man dadurch kein Kopfgeld bekommt (steht ja schon in Staadas Post). Wenn man Kopfgeld bekommt, muss man danach schnell zum Auftraggeber, der kann es aufheben. Aber er freut sich auch mehr, wenn man "diskreter" vorgeht.
12.07.2006, 16:54
Staada
Dem Auftraggeber ist's egal ob es für die Aktionen ein Kopfgeld gab oder nicht, Hauptsache er muß sich nicht drum kümmern. Einmal hatte es mich bei dieser Mission mit einem Kopfgeld erwischt, hab's bei einer Hlaalu Wache bezahlt -- Larrius Varro war dennoch über meine Diskretion erfreut. (Macht glaube ich Unterschied beim Ruhm wenns diskret abläuft, bin mir aber nicht sicher)