Zitat:
Original geschrieben von Dune
[B]Ja, natürlich, deshalb läuft mein Win98Se auch jetzt noch.
Mal davon abgesehen das ich den Papierkorb meist auf eine andere Partition versetze.
warum- müll bleibt müll egal auf welcher partition, es sei denn es wäre nciht mehr die physikalische hdd, von der gebootet würde :rolleyes:
Zitat:
Und, lol, ich weiß das man eine IP eingeben muß, du hälts mich wohl echt für total bescheuert.:D
man weiß nie, mit wem man es zu tun hat und wieviel ahnung die leute haben, mit denen man redet und man konnte dies aus deinen bisherigen beiträgen nunleider imho auch nicht entnehmen.
Zitat:
Zu eurer Verteidigung kann ich nur sagen das ich tatsächlich ein Viaboard hatte, allerdings habe ich immer Treiberupdates gemacht.
unsere verteidigung?? wir wurden angegriffen?? von wem??
naja zumindest sind die treiberprobs von me bekannt, aber auf keinen fall der grund für immer langsamer werdende bootvorgänge.
Zitat:
Und ja, ich kenn das Registry Problem, ich löse es immer per Hand (regedit).
Aber nach 3 Monaten?
haste dateien hinzugefügt?? :D -nein.... war nen halb-insider :D *rofl*
öhm... ja.... man sollte die registry sauber halten, auch noch anch 3 monaten.... es sammelt sich so allerhand an auf die dauer.... es ist halt windows ;) und das wird es auch immer bleiben
Zitat:
Mit Sicherheit hat es was mit Benutzerfehlern zu tun, es gibt aber auch Windowsmysterien.
es werden ja nicht nur fehler mit windowsrechnern gemacht, macht aber schon den großteil der DAUs aus:D
Zitat:
Und bevor ihr weiternörgelt:
Ja, mein Windoof ist immer auf einer Extrapartition.
warum iss doch nichts böses.... hab auch ne partition für windows und programme.... hätte keine lust immer alles komplett zu löschen, falls sich win mal wieder die kannte gibt...
Zitat:
Achja, damals hatte ich 512MB SDR Speicher, heute nutze ich 1024MB DDR Ram.
(Und ja, Windows geht trotzdem noch)
1 gig speicher?? was machst du?? professionelle 3d renderings??
oder hast du alles im ram drin :D
--
zack