ich zitiere aus der beiliegenden readme:
suchs dir also aus.Zitat:
Version 3.1a: 4 lovely friends, no Partner
Version 3.1b: 4 lovely friends, male Partner
Version 3.1c: 4 lovely friends, female Partner
Druckbare Version
ich zitiere aus der beiliegenden readme:
suchs dir also aus.Zitat:
Du nimmst die mit marketplace und dann suchst du dir bei den anderen aus: Mit weiblichem Partner, mit Männlichem Partner oder ohne Partner. Hast dann also 2 esp.Dateien zu aktivieren und sag dann mal, wie es dir gefällt!
kostet der download dieses lager in anvil was?
Der zweite Eingang befindet sich in der Bibliothek hinter einem Regal und endet in einem Raum im Schloss :)Zitat:
Zitat von DeadRiver
---> ab und an kommt es vor, dass NPCs durch den Unterschlupf latschen (z.B.) Wachen
das Hat damit zu tun, dass die KI der NPCs immer den kürzesten Weg sucht und der Weg durch den Unterschlupf ist eben kürzer als der normale von der Stadt zum Schloss :)
Wenig Atmosphäre aber Viel Stauraum bietet das Armory PI, erreichbar per Teleporter von jedem Standardhaus aus, mit Zutatensortierer und falls man an der Geheimen Uni ist, einen Verzauberungs/Beschwörungsaltar
Wenn es jemand übersetzen würde wärs noch schöner...
Das wundert mich irgendwie, weil ich bin in jedem Raum gegangen und hab per Map nach Türen gesucht, hab aber nirgends ne Geheimtür gefunden.. O.oZitat:
Der zweite Eingang befindet sich in der Bibliothek hinter einem Regal und endet in einem Raum im Schloss
Sehe heute auf jeden Fall noch nach.
Thx für Hilfe bei dem Schloss esp´shttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ich hab den zweiten eingang gefunden indem ich eine durchlatschende wache verfolgt hab.
So hab den 2. Eingang jetzt auch =)
Der is aber unmöglich zu finden, wenn man´s nicht weiß...
Für alle die´s noch wissen wollen:
So!
Ich hab jetzt ein schwerwiegendes Problem mit den PIs Geheimer Unterschlupf und Lady Li´s...
....
Ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll XD ^^:D
Das einzige, das mich an Lady Li´s stört, ist, dass da so viele Leutz herum rennen, also in der Burg und so...
Was habt ihr :confused:
Gibt´s ne Möglichkeit ein paar Leute weniger zu "haben"?
ich hab des pi jetzut nicht selber, aber hier im thread steht doch dass es 3 versionen gibt,
1.mit ohne
2. 4 weibliche
3. 4 männliche
Wenn du die erste nimmst sollten keine leute rumrennen
So wie ich das verstehe, sind da zwar keine Partner, aber dafür liebe Freunde...:confused:Zitat:
jetzt bin ich verwirrt!
Probiers doch mal asu
Es gibt einen Mod für das Haus von dem Typen der Leichen fleddert, Argomir, den hätte ich gerne auf deutsch...finde es nur sinnvoll daß man später in sein Haus einziehen kann...
Das bezieht sich auf die Partner, nicht die angestellten NPCs. Ich finde es ganz praktisch Ausbilder und Händler im Haus zu haben. Wenn du wen weghaben willst: Konsole auf mit der ^ Taste, die Person anklicken und disable eingeben, dann enter und mit ^die Konsole wieder schließen und weg ist er!
die frage isen bissel doof. bei planet-oblivion.de wenn da steht verkaufsversion kostet des dann was?
Das Plugin dort kostet sicher nichts. Verkaufversion bedeutet in diesem Fall, dass das PI für die ungepatchte Version von Oblivion ist.