-
Ähhhhm irgendwie scheint die Performance schon runterzugehen. Also mein System ist nicht wirklich langsam:
AMD Dualcore 3800, 1024MB RAM, Geforce 7800GTX - sollte also passen, aber ich habe das Gefühl als stackt, das Game nun manchmal seit ich Quarls drauf habe. Weiß jemand ein Mittel dagegen oder hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder herunterbekommen kann?!
-
Die Eintraege in der ArchiveInvalidation Datei loeschen. Denke aber das es irgendwie mit dem ModManager machbar ist.... wie muss ich selbst noch herrausfinden.
Aber das die Leistung runter geht merke ich ebenfalls etwas. Zumindest glaube ich das, da ich momentan temperaturbedingt im 2DModus spiele. (weniger Leistung vorhanden)
-
war bei mir genauso, habe einfach manuel die ganzen texturen für die städte gelöscht, jetz läuft es deutlich besser
-
Ich habe jetzt seit kurzem das Problem, daß wenn ich entweder ein Savegame lade oder im Spiel die Cell / Zone wechsle, mein Bildschirm schwarz wird, das bleibt er dann auch für einige Sekunden, anschliessend ist alles sehr ruklig mit sehr wenigen FPS und dann kann ich anschliessend normal weiterspielen.
Ich vermute mal es liegt an den Daten die in den Speicher geladen werden bei einer neuen Zelle, gibt es da eine Einstellung wie ich das Optimieren kann, teilweise stürzt mir das Game bei diesen Gelegenheiten nämlich sogar ab.
Mein System:
AMD Athlon X2 3800+
GeForce 7800 GTX 256 MB
1024 MB RAM
damit sollte doch eigentlich alles ohne Problem laufen, oder?!