Doch, ich glaube ich habe mal einen Seelenstein in einem Obliviontor bei so einem Dremora gefunden.
Druckbare Version
Doch, ich glaube ich habe mal einen Seelenstein in einem Obliviontor bei so einem Dremora gefunden.
Dann war es absoluter Zufall. Ich würde keinen in die Obliviontore schicken, um nach Seelensteinen zu suchen. Ich habe mittlerweile durch meine verschiedenen Charas ca. 50 bis 60 Tore geschlossen und niemals einen Seeolnstein gefunden.
lol echt? Ich hab da immer einige gefunden. Bei dremoras, in so daedrasäcken und in den fleischigen schotten (mhhh... lecker :D ) sind meistens welche.Zitat:
Zitat von Dragonlady
mmhhZitat:
lol echt? Ich hab da immer einige gefunden. Bei dremoras, in so daedrasäcken und in den fleischigen schotten (mhhh... lecker ) sind meistens welche.
Muß aber Levelabhängig sein!
Ich hab meine aus den Magiergilden, die gibt es auch bei den Händlern dort zu kaufen und bei den Alchemisten.
Ich kann mich Dragonlady da nur anschließen.
Ich habe auch noch nie Seelensteine in den Oblivion-Ebenen gefunden.
Und in den Schoten ist bei mir immer nur Geld dringewesen.
In den Schoten is allesmögliche drin. Kleidung, Knochen, Waffen...Zitat:
Zitat von Schlachtvieh
Ich finde dort auch alles mögliche von Ausrüstung bis zu Tränken, aber recht habt ihr ich würde auch nicht durch die Hölle gehen nur für Seelensteine:D .
und auch Seelensteine - ihr habt wohl nicht richtig gesucht. :DZitat:
Zitat von Mielas
Nein Spaß beiseite, aber für mich ist es etwas völlig neues, das man in den Oblivionwelten keine Seelensteine finden soll.
Ich habe es als Selbstverständlichkeit angesehen, wenn ich dort welche gefunden habe.
;)
er meinte wahrscheinlich das man die seelensteine in den oblivion ebenen hinter den toren hinten^^Zitat:
Zitat von Dragonlady
und es gibt seelensteine in den oblivion welten
EDIT:
klick