ich bevorzuge seitdem ich einen schützen spiele eine leichte rüssi. gut sie geht leichter kaputt las die schweren rüssis, doch ist sie leichter, man ist in ihr schneller und man hat auf skill 100 bei der glasrüssi den grössten rüssi wert
Druckbare Version
ich bevorzuge seitdem ich einen schützen spiele eine leichte rüssi. gut sie geht leichter kaputt las die schweren rüssis, doch ist sie leichter, man ist in ihr schneller und man hat auf skill 100 bei der glasrüssi den grössten rüssi wert
bin für Leichte Rüstung!!!
Obwohl es gibt ja schöne Schwere Rüstungen... deshalb :p
:( :(
alle reden nur über leichte oder schwere rüstungen...
WIESO WURDE DER OHNE RÜSTUNG SKILL GESTRICHEN???
achja ich bevorzuge gar keine rüstung (ich bin zwar auf 2 schläge tot aber was solls^^)
gibt so viel schöne/nützliche kleider im spiel (zuhörer...)
[x]ohne rüstung
mfg
Wieso den ohne Rüstung, bist du ein Magiere oder so?
Also ohne Rüstung würde ich persönlich nicht spielen , naja.
ne bin dieb/meuchler:D
war aber auch in MW schon immer ohne rüstung unterwegs, bist halt schnell tot aber was solls, ist halt schwerer. auserdem kann man ohne rüstung (bin lvl 14) auch gut spielen, selbst im nahkampf. hatt bisher noch keine probleme ....
mfg
ps:kann man mim cs evtl einen skill "bauen"?
pps:falls es jemand denkt: ich verwende auch keine schild zauber!
Dieses Plugin könnte das sein was du suchst :)
http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=391236&st=0
Ich finde es auch schade dass der ohne Rüstung Skill gestrichen wurde.Zitat:
Zitat von Yoda der Große
Ich würd halt Schildzauber draufhauen.;)
Ich trag eine schwere Rüstung, hauptsächlich um Kondition zu puschen.
Die Leichte hab ich als Haupskill und Level später, mir Gefallen vor allem die Bonus-Rüstungen (Kwatch und DB).
@Scorpion 3-²: Thx werd mir gleich mal runterladen...aber ein skill als item, ob das wohl gut geht....
Hm, es ist doch nur realistisch das ein Character ohne Ruestung auch keinen Ruestungswert besitzt.
Oder entwickelt ihr eine Haut aus Granit?.......
Dennoch, bevorzuge keine Ruestung. Ist luftiger und bequemer ;) . (und leichter)
Wenn aber doch, dann meist leichte Ruestungen. Alles andere quetscht vorne rum sosehr :D.
Bei mir kommt es auf den Char an. ;)
Mein erster Char war ein Hau-drauf, da hab ich auch auf Stärke und Konsti geskillt, und natürlich trug er (oder besser: sie XD) schwere Rüstung.
Dann hab ich einen neuen Chara erstellt, Magier/Dieb, und da ich mit diesem Chara so gut wie nie ein Schwert benutze, sondern meisten rückwärts Blitze schieße, bevorzuge ich für den die leichte Rüstung. Ich hab damit genauso viel Schutz wie mein Stärke Chara mit dem gleichen Level, aber schneckelt nicht so fürchterbar :D
Seither bevorzuge ich leichte Rüstung ^^
Wenn man ohne Rüstung, sondern nur mit normalen Anziehsachen rumläuft, kann man sich doch diese alle mit Schild verzaubern, addiert sollte das doch einen ganz ordentlichen Rüstungswert ergeben, fast wie "Ohne Rüstung" ;)
aber meine geliebte zuhörer kleidung kann man doch nicht noch mehr verzaubern :(
die kleidung bringt einen später herzlich wnig da man nur einen bonus bis hunder bekommt und es keinen underschied zw. schwertkampf 100 und 125 gibt.Zitat:
Zitat von Feniox
=> was andres zamzaubern
aber meine geliebte zuhörer kleidung kann man doch nicht noch mehr verzaubern :(
achja muss ja kein rüstungswert sein, würde mir schon reichen wenn es so ne art "zuflucht" effeckt hätte (gab für MW nen plugin dafür)
mfg
du könne lese?Zitat:
Zitat von Garet
ich sage das leidung späta nix bringge du wegschmeise und zamzaubere was neues
sry für den "doppelpost" der kein echter ist...
zu der zeit hatte ich nen prob mim internet (mein erster wurde nicht angeziegt, ich dachte das der erste nicht gespeichert wurde)
ok werd mir wohl ne neue kleidung suchen müssen....