Hi Eric!
Ich benütz doch kein Lösungsbuch für Oblivion da fällt ja der Nervenkizel weg.Da macht das Spiel gar kein Spaß mehr!
Druckbare Version
Hi Eric!
Ich benütz doch kein Lösungsbuch für Oblivion da fällt ja der Nervenkizel weg.Da macht das Spiel gar kein Spaß mehr!
ACHTUNG
Der Thread hier ist doch schon 1 Monat alt und gehört geschlossen!
Seit wann werden bei WoP denn Threads geschlossen, wenn sie das Alter von 1 Monat erreicht haben?Zitat:
Zitat von FettesBrot
Dass es nicht gerne gesehen wird, wenn Threads aus der Versenkung geholt werden, steht ja schon in der Netiquette, aber so einen Thread dann genrell einfach dicht zu machen, wäre sicherlich ein seltsames Mittel. Wird nur in besonderen Fällen angewandt. Da verschwindet vorher einfach das Post des Threadnekromanten auf unerklärliche Weise.^^
Außerdem hast Du selbst ja heute schon fleißig in so ein paar ausgebuddelte Threads nach dem Ausbuddeln reingepostet, und der Buddler hat bereits heute Nachmittag einen Hinweis von meiner bezaubernden, schuppigen Kollegin bekommen.
Und generell: Bitte das Moderieren den Mods überlassen. Wir schlafen nicht. Nie! Niiiie! Niiiiiiie! *muahahahaha* }:) ;)
Ich benutze kein Lösungsbuch für Oblivion. Wieso auch? Ich möchte zuerst alles selber herausfiunden und nicht in einem Buch auf verschiedene Ding aufmerksam gemacht zu werden. Das mag ich net besonders.
Hab mir am Anfang jedoch überlegt ob ichs mir kauf. Habs dann aba gelassen. Ist auch besser so denk Ich.
Mein freund hat sich das lösungsbuch gekauft und ich habe mal nen bisschen darin geblättert: es stehen schon nützlich tipps drinne, aber ich habe mir nicht die questlösungen angeguckt-wo bleibt da der spaß???
Interessant ist aber ab welcher stufe man welche waffen bzw. rüstungen man haben kann.
Hey, meinen Thread gibt's ja noch !!!:eek:
Selbst gekauft hab ich mir den Wälzer nicht. Ein Freund hatte es mal dabei und ich hab halt den Standort von diesem Schrein nachgeschlagen. Die Quest-Lösungen hab ich mir nicht angeschaut, den wie jeder zweite ja sagt: Wo bleibt sonst der Spass? Wenn ich nicht weiterkomm frag ich hier irgendjemanden.
Ich würd nie ein Lösungsbusch benutzten weil ich selbst suchen will außerdem wenn ich nachgucke kann ichs nich mehr sein lassen und die soannung is weg.